01.12.06 13:02 Uhr
 505
 

Nissan präsentiert zweitüriges Coupé als neue Variante des Altima

Der Nissan Altima, den es inzwischen in der vierten Modellgeneration gibt, bekommt jetzt Familienzuwachs in Form eines zweitürigen Coupés.

Trotz gleicher Plattform und Antriebstechnik verfügt das Coupé über eine eigenständige Optik und fällt niedriger aus als die Limousinen. Auch der Innenraum wurde im Vergleich mit den Geschwistern innnerhalb der Baureihe fahrerorientierter ausgelegt.

Angetrieben wird das Nissan Altima Coupé entweder von einem V6-Motor mit 273 PS bei 3,5 Litern Hubraum oder einem Vierzylinder mit 2,5 Litern Hubraum und 177 PS. Beide Varianten gibt es mit manuellem Sechsgang- oder stufenlosem CVT-Getriebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Coupé, Coup, Variante, Variant
Quelle: auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2006 12:26 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht es nicht erwähnt, aber die Altima Baureihe verkauft Nissan nur in den USA, wurde dort auch mal zum Auto des Jahres gewählt. Ich habe anderswo aber gelesen, dass das Modell in Europa als Renault Laguna Coupé verkauft werden soll. Optisch sieht es dem Nissan 350Z relativ ähnlich, wobei ich dieses aber bevorzugen würde.
Kommentar ansehen
01.12.2006 13:10 Uhr von geburah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler: Zweiweitüriges???

naja ansonsten geiles Auto...
Kommentar ansehen
02.12.2006 01:57 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss mich: dem vorredner anschließen. schönes auto. nur der verbrauch wird wohl für deutsche tanken zum geldbringer....
Kommentar ansehen
04.12.2006 23:49 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jooo: finde die Karre eigentlich ganz schön - aber die Unterhaltung ist wahrscheinlich unbezahlbar:-(
Kommentar ansehen
05.12.2006 23:53 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Türen: Ja, das war auch schon das Grab von Ford in den 80ern, als sie es probiert haben...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?