01.12.06 10:40 Uhr
 2.225
 

England: Mann durchbohrt sich selbst mit seiner Armbrust

Ein Mann aus Rochford in Essex hat sich mit seiner Armbrust selbst angeschossen.

Dabei verfehlte er nur knapp lebenswichtige Organe. Er reinigte gerade seine Armbrust, als sich der Schuss löste. Der Aluminium-Pfeil bohrte sich knapp 18 cm tief in seinen Körper.

Der Mann sagte, dass diese Aktion das bisher Dümmste in seinem Leben war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2006 10:03 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, warum nimmt der den Pfeil nicht raus, das ist einfach nur dumm, wenigstens ist nichts weiter passiert...
Kommentar ansehen
01.12.2006 11:08 Uhr von geburah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon seltsam! Wenn ich mir eine Armbrust hinstelle oder hinhänge, dann doch nicht "scharf". Irgendwann wäre es sowieso passiert, spätestens bei der nächsten Party, wenn ein betrunkener Kumpel ein Späßchen machen möchte :)

Selbst Schuld würde ich sagen.
Kommentar ansehen
01.12.2006 13:37 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit Tuht Weh: Naja die armbrust is ja auch nicht mehr das was die mal waren! Der kann froh sein das der lebt! und dumm Grinst! *g*
Die normalen Amrbrüste hätte ihn ein loch durch en korpergeschlagen hehe.

Er betothn ja auch das es das dummste war was er gemacht hat! alos wenn das das dummste is dann will ich net wissen was harmlos bei den typen iss!
Kommentar ansehen
01.12.2006 13:47 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ist schön Dumm. Wie kann man eine Armbrust reinigen mit einem gespannten Pfeil darin???????


Zu meinen Vorredner @muhaha. Ich finde du solltest mal einen Deutschkurs besuchen. Ich war total verwirrt als ich deinen Text las :-)
Kommentar ansehen
02.12.2006 15:43 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muhaha: Tuts weh? Bei deinem Text muss ich fast davon ausgehen...
Kommentar ansehen
02.12.2006 19:20 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Titel: Die Armbrust selbst hat den Mann ja nicht "durchbohrt", sondern der Pfeil.
Bewertungsgrundlage

r.j.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?