01.12.06 10:17 Uhr
 730
 

Paraguay: Mann lässt sich aus Protest ans Kreuz schlagen

Aus Protest gegen die Inhaftierung von General Lino Oviedo, der sich besonders bei den Eingeborenen des Landes großer Beliebtheit erfreut, hat sich ein Mann vor einem Gericht in der Hauptstadt Asuncion ans Kreuz schlagen lassen.

An Armen und Beinen festgebunden, wurden die Nägel durch seine Handflächen geschlagen. Eine große Menschenmenge hatte sich eingefunden, um sich das "Spektakel" nicht entgehen zu lassen.

Der Gekreuzigte war außerdem mit Spruchbändern behangen, die seinem Protest Ausdruck verleihen sollten. Des Weiteren befindet er sich in einem Hungerstreik. Oviedo war 2004 nach seiner Rückkehr aus Brasilien zu zehn Jahren Haft verurteilt worden.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Protest, Kreuz
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2006 10:42 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da spielt jemand: "Jesus"?????
Kommentar ansehen
01.12.2006 10:45 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mach ich: auch bald... ;-))
-->http://shortnews.stern.de/...

Mlg jp
Kommentar ansehen
01.12.2006 12:05 Uhr von geburah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut wenn man sich für etwas einsetzt was ihm am Herzen liegt.

Vielen Menschen geht es ja am Allerwertesten vorbei.


Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?