01.12.06 10:30 Uhr
 817
 

London: Mann springt mit Fallschirm von Riesenrad "London Eye"

Acht Wachleute konnten nicht verhindern, dass ein Mann mit einem Fallschirm vom in London stehenden Riesenrad "London Eye" sprang.

Der Vorfall ereignete sich bevor das Fahrgeschäft für Besucher öffnete. Noch bevor die Polizei eintraf, verschwand der Springer wieder.

Das "London Eye" steht als das höchste Riesenrad Europas in London direkt an der Themse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: miefwolke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, London, Riese, Fallschirm
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2006 09:46 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert immer wieder das Fallschirmspringer versuchen von ungewöhnlichen Höhen zu Springen.
Habe extra darauf Verzichtet in als Engländer darzustellen da er ja verschwunden ist.
Kommentar ansehen
01.12.2006 11:51 Uhr von geburah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange es keinen gefährdet und die wissen was sie machen, soll sie es doch tun. Ist doch deren Problem wenn ihnen was passiert.
Kommentar ansehen
01.12.2006 11:54 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kaufe ein "v" und ein "h"
Kommentar ansehen
01.12.2006 12:39 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mistake mobbt mich :o): Wolte ich nur mal so Feststellen....

Das * v * und * h * schick ich dir zu.
Kommentar ansehen
01.12.2006 12:43 Uhr von geburah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm wenn mal ein Buchstabe feht, wenn es noch leserlich ist ^^

Wenn ich chatte sieht es über aus ;)
Kommentar ansehen
01.12.2006 12:45 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke und @geburah: dann schick direkt noch ein "f" mit ;o)

ich kann nicht anders, mir springt sowas ins auge. und wenn es euch beruhigt - dafür gibt es auch keine punkte gutgeschrieben...

und was ist "über aussehen"??? :o)))
Kommentar ansehen
01.12.2006 18:01 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Wieso schreibst Du in KA 1 und KA 3 exakt das Gleiche?
Kommentar ansehen
02.12.2006 02:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde das: komplett daneben. er gefährdet damit nicht nur sich sondern andere. wenn er nur mit seinem leben spielt, ist mir egal was der macht, kann sich von mir aus allen knochen brechen, er legts ja drauf an, aber dass er andere mit gefährdet ist beschissen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben