30.11.06 19:33 Uhr
 277
 

EA sucht Darstellerin für den nächsten "Need for Speed"-Teil

Spiele-Publisher Electronic Arts ist zurzeit auf der Suche nach einem neuen, weiblichen Darsteller für den nächsten Teil der "Need for Speed"-Reihe.

Dazu nimmt der Publisher die Hilfe des Männermagazins "FHM" in Anspruch, auf dessen Internetseite man die zehn zur Wahl stehenden Frauen unter die Lupe nehmen kann.

Auf der Seite kann man dann für seine Favoritin abstimmen. Unter den Teilnehmern an der Abstimmung werden Flugtickets in die USA verlost. Dort wird man dann die Entwickler des Spiels treffen können.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Teil, Darsteller, EA, Need for Speed
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2006 08:04 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wär ein neues Konzept: Carbon war ja mal wohl dermaßen langweilig. Für mich persönlich einer der schlechtesten NFS Teile ever. Erinnerte mich irgendwie an ein Most Wanted Extra Light mit hochgedrehter Grafik. Das Game war in drei Tagen duchgespielt, die Gegner waren viel zu leicht, bla bla bla... 55,90 € in den Sand gesetzt. Eine Entäuschung schlecht hin. Steht jetzt bei Ebay drin - bloß weg damit!
Kommentar ansehen
01.12.2006 21:18 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißer Feger: Ich hoffe mal, sie suchen wieder einmal einen heißen feger aus, aber das denke ich mal den dann macht das Spielen einfach nochmehr Spaß

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?