30.11.06 19:45 Uhr
 1.348
 

Kevin Federline ist wohl mit Kendra Jade (Erotik-Tänzerin) fremdgegangen

Kevin Federline, von dem sich Britney Spears kürzlich getrennt hat, wird nachgesagt, dass er mit Kendra Jade (Erotik-Tänzerin) fremdgegangen ist.

Die Affäre soll erst einen Monat zurückliegen und nicht, wie bisher angenommen, schon ein Jahr.

Aus dem Umfeld von Federline und Spears heißt es, dass "sich Kevin und Kendra seit Anfang Oktober in einer Wohnung, die einem Freund gehört" trafen. Darüberhinaus hatten die beiden sehr oft Geschlechtsverkehr miteinander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Tänzer, Kevin Federline
Quelle: www.chart-king.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2006 21:35 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: schön zu wissen...




-.- oO boulevardshit
Kommentar ansehen
30.11.2006 22:16 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wuff, wuff said my dog. I fed him, and he is happy.

:-)
Kommentar ansehen
30.11.2006 22:22 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: ist Umfeld eigentlich immer so genau informiert; sogar beim Sex war er scheinbar dabei......
Kommentar ansehen
01.12.2006 09:57 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: Ist doch klar: Die brauchten ein Sexvideo, das man bei der nächsten Trennung dann entsprechend vermarkten kann... ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2006 15:03 Uhr von I=1=I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach einer Google-Bilder-Suche: kommt mir der Eindruck, dass die nicht "nur" Nackt-Tänzerin ist. Oder der Begriff "Tänzerin" wird mittlerweile sehr allgemein gehalten:-)
Kommentar ansehen
01.12.2006 15:26 Uhr von kuemmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erotik-tänzerin???? Das ja wohl sehr vereinfacht, die Frau ist Hardcore-Porno-Darstellerin, ich mein ich würd sie auch Britney vorziehen aber so dumm und feige eine heimlich Beziehung zu haben während ich verheiratet bin und KINDER habe wäre ich nie.
Kommentar ansehen
01.12.2006 16:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt die geschichte: Klar. Das interessiert jetzt auch jeden.
Soll er doch machen. Von mir aus kann der Heini auch schwul sein.
Er ist nix und er kann nix. Fertig.
Kommentar ansehen
01.12.2006 18:17 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erotiktänzerin: ist gut... wenn man auf die richtigen Seiten geht, bekommt man tausende von Bildern und einige Videos von ihr! ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?