30.11.06 18:03 Uhr
 2.649
 

Kino: "Beverly Hills Cop 4" geplant - Eddie Murphy spielt wieder Axel Foley

Nun gibt es wieder Neuigkeiten zum geplanten vierten Teil der "Beverly Hills Cop"-Filme. Eddie Murphy, der in den vergangenen Filmen die Rolle des Axel Foley gespielt hat, wird auch im vierten Teil wieder dessen Rolle übernehmen.

Der Produzent des Filmes wird Lorenzo di Bonaventura werden. Momentan sucht man nach geeigneten Drehbuchautoren.

Bereits die ersten drei Teile spielten weltweit knapp 660 Millionen Dollar ein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Cop
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2006 18:27 Uhr von zippo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nööö: langsam nervt es aber mit den endlos fortsetzungen demnächst kommt noch saw 45 final destination 103 boah langweilig kann ich nur sagen
Kommentar ansehen
30.11.2006 19:02 Uhr von eini1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zippo1: Nicht zu vergessen:
Batman Ends
Oceans 1215
Matrix Re-Reloaded-Again
Stirb Langsam - Jetzt doch
Rocky 2203

Aber (wie bereits erwähnt) am besten ist immer noch FINAL Destination X.
Die solten das mal in "Another Destination" oder "One More Destination" umbennen.
Kommentar ansehen
30.11.2006 19:15 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fortsetzungen ach.. Fluch der Karibik wird uns auch noch einige Teile bescheren.. die alle nur durch die Schauspieler, teilweise die Dialoge, die Szenerie und Fotografie aber weder durch Handlung noch Originalität oder besondere Spannung überzeugen.. Kinobesuche sind die nicht mehr wert..

Wenn sie wenigstens wieder so einen bahnbrechenden Sound zu dem Film schreiben würden...
Kommentar ansehen
30.11.2006 20:22 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand die ersten so geil

Bitte nicht kaputt machen xD
Kommentar ansehen
30.11.2006 20:47 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 1 war geil, Teil 2 war gut und Teil 3 war schon verkorkst. Wahrscheinlich blüht dieser (ehemaligen) Trilogie das selbe Schicksal wie die Weiterverfilmung von Austin Powers. Da hoffe ich immer noch auf Rocky 4 und Indiana Jones 4. ^^
Kommentar ansehen
30.11.2006 20:48 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry meinte natürlich Rambo 4. ^^
Kommentar ansehen
30.11.2006 21:17 Uhr von hellenic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@woomaker: für indianer jones ist doch auch ne fortsetzung geplant^^
Kommentar ansehen
30.11.2006 21:33 Uhr von Daisenso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt immer darauf an: Lethal Weapon fand ich von Teil zu Teil immer besser. Wobei ich natürlich die komplette Reihe liebe :)
Kommentar ansehen
30.11.2006 21:35 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fortsetzung sind generell nix schlechtes was filme wie harry potter, spiderman, lethal weapon, stirb langsam, ... zeigen! ich freu mich drauf. nachteilig kann eine fortsetzung nicht sein - zumindest nicht für uns - das publikum. also immer her damit
Kommentar ansehen
30.11.2006 22:04 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hellenic: "Indianer Jones"? Ich glaub du meinst Winnetou! ;-)

Zu Beverly Hills Cop: Bin ich der einzige, der Eddi Murphy in keinem einzigen seiner Filme lustig fand?
Beverly Hills Cop, der dicke Professor, Dr. Doolittle, Prinz aus Zamunda (?), Metro - egal!
IMHO ist Murphy nichts weiter als ein nervender, dauerlabernder, Grimassen schneidender und hässlicher Vogel.
Sicher trägt auch seine deutsche Synchronstimme dazu bei, aber ich kann den Kerl einfach nicht leiden.
Kommentar ansehen
30.11.2006 23:46 Uhr von AAWAlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil!!!!!!!!!! Juhu Beverly Hills Cop 4.Wie geil ist das denn.Und dann auch noch wieder mit Eddie Murphy.Einfach nur geil.Na da freue ich mich doch schon mal drauf auch wenns noch einige zeit dauern wird.
Kommentar ansehen
01.12.2006 00:14 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: vielleicht ist ja Eddie Murphies Bruder Charlie Murphy mit dabei (bekannt aus Chappelles Show) und der gute alte Serge ("wie ´eisst du? Achmed?"... "nein, nein, Äxl!!")!
Kommentar ansehen
01.12.2006 07:15 Uhr von xmarauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rocky: von Rocky gibt´s demnächst wirklich noch nen Teil... :o)
Kommentar ansehen
01.12.2006 07:49 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natoll und ich warte immernoch auf: den blutigen Pfad Gottes 2. Der sollte 2005 in die US-Kinos kommen und der Film is immernoch net draußen
Kommentar ansehen
01.12.2006 09:16 Uhr von DerRonnz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luckystrike: Da muss ich dich enttäuschen Lucky. Der Blutige Pfad Gottes 2 konnte nicht in die Kinos kommen, da dies nur eine "Ente" war. Die Dreharbeiten fangen nächstes Jahr allerdings wirklich an (offiziell bestätigt)....! :-)
Kommentar ansehen
01.12.2006 11:32 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ronnz: ich hab mal gelesen, dass die dreharbeiten unterbrochen wurden und deswegen konnte der Termin nicht eingehalten werden.

Ich will endlich den zweiten Teil sehen ^^
Kommentar ansehen
01.12.2006 12:58 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: scheint so.

ich hab eddie murphy in berverly hills cop geliebt.
Kommentar ansehen
02.12.2006 10:44 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem mit Fortsetzungen? Wenn ich sie nicht sehen will kauf ich keine Karte. Einfach was anderes anschauen ist für manche ja wirklich ein Problem...

Ich bin mal gespannt wie die sich das vorstellen "Beverly Hills Cop" in das neue Jahrztausend zu holen.

Den Look der Achziger aus den ersten beiden Filmen wäre genau mein Ding. :-))))
Kommentar ansehen
02.12.2006 10:55 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich warte lieber auf die BUUUUUUUUGS !

http://www.tripple.net/...

(c:

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben