30.11.06 15:47 Uhr
 734
 

Ein Tor und Michael Ballack ist wieder der Liebling der englischen Medien

Nachdem zahlreiche englische Zeitungen den deutschen Fußball-Nationalspieler Michael Ballack nach seinem schlechten Spiel gegen Manchester United aufs Übelstes beschimpften (ssn berichtete), ist er nun wieder der Liebling von allen.

Grund dafür war sein Tor für den FC Chelsea im Spiel gegen die Bolton Wanderers, das dem Club zu einem 1:0-Sieg verhalf. "Ballack ist ein Diamant für Chelsea", so hieß es im "Daily Telegraph".

Auch Trainer José Mourinho lobte den Mittelfeldspieler, nicht nur wegen seines Tores, sondern auch wegen der guten Leistung im gesamten Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Medium, Tor, Michael Ballack, Liebling
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2006 15:36 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL die Engländer können sich auch nicht entscheiden, wie sie über Ballack denken sollen. Naja, bis zum nächsten Spiel ist er jetzt der Liebling ;)
Kommentar ansehen
30.11.2006 16:22 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die englsiche Presse: ist die wohl heuchlerischste und unberechenbarste auf der Welt. Nicht nur was Fussball angeht... die Inselaffen erleben eine viel grössere Verblödung als wir hier *g*

Ich seh schon die Schalgzeile von morgen:
Englische Presse zerreist Ballack nach schlechtem Spiel

Ach ne, das war ja die von gestern
Kommentar ansehen
30.11.2006 16:32 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Animal Farm: du hast schleimig und aggressiv vergessen!!
naja aber nur die regenbogenpresse (boulevard) ist so....
Kommentar ansehen
30.11.2006 22:06 Uhr von Keule89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unberechenbar? also ich les selten englische sportmedien, aber wenn ich mir die newsflut um pressemeinungen über ballack angucke. bin ich der meinung man weiß nach jedem spiel was kommt.

mfg keule
Kommentar ansehen
30.11.2006 23:03 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ballack: ist und bleibt der meist überschätzte spieler der welt...außer schießen und meckern kann der nix....
Kommentar ansehen
30.11.2006 23:57 Uhr von Mannpferd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: kopfball! schießen kann der auch wieder nicht so toll....
Kommentar ansehen
01.12.2006 01:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry mourinho ist ein schwachkopf und ballack hat be........... gespielt.....wuerde nicht viel drauf geben was die schreiben...
Kommentar ansehen
03.12.2006 19:46 Uhr von Masekowsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hero?? ballack war für mich sowieso nie einer der besten Spieler wir haben viel bessere.Frings wäre da mein neuer Hero in der Nationalmanschaft!!
Kommentar ansehen
06.12.2006 23:38 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja so schnell kann es gehen - vom Buhmann zum Supermann innerhalb von ein paar Tagen:-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben