30.11.06 15:27 Uhr
 199
 

Grafikkarten im Test

Die Leistung sei herausragend. Daher verlieh die Internetseite den Performance und den Silber Award für die Foxconn GeForce 8800 GTX Grafikkarte. Negative Kritik: der Preis von 619 Euro und die Größe der Karte mit 28 Zentimetern.

Selbst auf normalen Mainboards werde das schon eng, aber die Tester brachten sie sogar in einem Mini-PC von Shuttle unter. Dies sei aber nur in P- und P2-Designs möglich.

In allen Benchmarks konnte sich die 8800er Karte deutlich gegenüber allen Modellen der 7er Serie von Nvidia behaupten. Auch ohne Overclocking. Dies habe allerdings auch nicht zur großen Leistungssteigerung beigetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bastianF
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Grafik, Grafikkarte
Quelle: www.barebonecenter.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2006 15:22 Uhr von bastianF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Karte habe sich an die Leistungsspitze katapultiert, sei aber auch entsprechend teuer. 619 Euro gibt BareboneCenter.de als offiziellen Verkaufspreis an. Damit befinde sie sich im Mittelfeld der 8800er GTX Grafikkarten. Für die Lautstärke wurde kein Award vergeben. Zwar sei die Karte im 3D Betrieb relativ ruhig und im 2D Betrieb kaum zu hören, die Tester kritisierten aber, dass es keine Software zur Lüftersteuerung gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?