30.11.06 09:31 Uhr
 559
 

Fußball/England: Ballack köpft Chelsea zum Sieg

Der FC Chelsea siegte bei den Bolton Wanderers mit 1:0. Michael Ballack erzielte das Tor des Tages per Kopfball.

Cristiano Ronaldo, Patrice Evra und O'Shea erzielten die Tore für ManU zum 3:0 Sieg gegen Everton. ManU bleibt damit Tabellenführer.

Der FC Fulham besiegte Arsenal London mit 2:1. Der FC Liverpool und der FC Portsmouth trennten sich 0:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Sieg, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2006 05:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Tag für den gescholltenen Ballack und wieder mal ein schlechter Tag für Jens Lehmann. London hat damit wohl nun wirklich nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun.
Kommentar ansehen
30.11.2006 09:51 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut: weiter so Micha ... das wird schon werden im fernen England
Kommentar ansehen
30.11.2006 11:13 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist der affe wieder mal am falschen ort gestanden und hat den ball an dir rübe bekommen...

lol
Kommentar ansehen
30.11.2006 11:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur weil ballack erin tor erzielt hat muss er nicht gut gewesen sein......chelsea spielte nur durchschnitt....enttaeuschend fuer so eine startruppe....das einzige was gut ist,,,,,sind die dummen sprueche von mourinho wieder.....der kann einen wirklich auf die nerven gehen....
Kommentar ansehen
30.11.2006 14:23 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: er war nur sicher nur im falschen moment am falschen ort.
meiner meinung ist war er der schlechteste deutsche WM teamleader in der geschichte deutschlands.

jeder der was anderes behauptet ist entweder gut mit ihm befreundet oder einfach nur ein verblendeter fanboy.
Kommentar ansehen
30.11.2006 15:30 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leistungslohn für das geld was er kassiert müsste er pro spiel mindestens 3 tore machen ...
Kommentar ansehen
30.11.2006 15:50 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift warum eigentlich ballack in der überschrift, wenn die news über die ganze liga ist?
mich hätte mehr die riesen blamage von Arsenal interessiert als ein lumpiges Tor von irgendjemanden, der nicht mal Fußball spielen kann
Kommentar ansehen
07.12.2006 09:54 Uhr von PressWurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: haben ihn die engländer wieder alle lieb und nächste woche hacken sie wieder auf ihm rum =)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben