30.11.06 08:22 Uhr
 849
 

Fußball: "Höchststrafe" für Argentinier Tevez - Training im Trikot Brasiliens

Der argentinische Nationalstürmer Carlos Tevez in Diensten von West Ham United (England) wurde von seinen Mitspielern dazu verdonnert, kommende Woche im Trikot der Brasilianer, den Erzrivalen der Argentinier, zu trainieren.

Hintergrund dieser "Höchststrafe" ist, dass der 22-Jährige beim letzten Ligaspiel gegen Sheffield United nach seiner Auswechslung fluchtartig das Stadion verließ. West Ham gewann das Spiel am Ende mit 1:0.

Tevez, dem zudem eine Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro auferlegt wurde, welche einem Krankenhaus zugute kommen soll, weigert sich allerdings dies zu tun und erklärt dazu lapidar: "Alle wissen, dass das unmöglich ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Training, Trikot, Argentinier
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2006 22:37 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Hehe* - das ist fast so, als würde man von einem voll überzeugten Vegetarier verlangen, dass er als Strafe (wofür auch immer) ein paar saftige Steaks verdrücken soll *ggg*. Dass der enttäuscht über seine Auswechslung ist/war, mag man verstehen können, aber sein gezeigtes Verhalten hat schon was divenhaftes (und das in dem Alter) - da können die Bayern eigentlich froh sein, den nicht bekommen zu haben :)
Kommentar ansehen
30.11.2006 09:23 Uhr von witwenmacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falscher verein: tevez wird ohnehin nicht lange bei den hammers bleiben, dafür ist er viel zu gut.
Kommentar ansehen
30.11.2006 09:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das problem ist: er passt nicht ins team von west ham und das zeigte auch sein verhalten...er kann sich nicht unterordnen
Kommentar ansehen
30.11.2006 10:46 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellt euch nur mal vor: ihr müsste eine Woche in einem Holland-Trikot rumkaufen...*schüttel*
Kommentar ansehen
30.11.2006 11:57 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe gerade: einem arsenal fan gesagt er muss eine stunde im tottenham trikot rumlaufen.........er sagte nur....anschauen waere schon ne strafe....anziehen ein todesurteil..........
Kommentar ansehen
07.12.2006 10:06 Uhr von PressWurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile aktion: vom team :D
auf jeden fall die höchststrafe, wenn ich mir vorstelle, ich müsste im trikot meines feindes auflaufen :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?