29.11.06 21:25 Uhr
 345
 

MTV zeigt die achte Staffel "South Park" ab dem achten Januar 2007

MTV gab am Mittwoch eine gute Meldung für alle Fans der Kultserie "South Park" bekannt. Ab dem achten Januar 2007 wird der Sender die achte Staffel der Serie in deutscher Erstausstrahlung in sein Programm aufnehmen.

Ein Highlight dieser Staffel sind die "Special Olympics", eine Art Behinderten-Olympiade.

Zu sehen sind die Folgen jeden Montag bis Mittwoch, jeweils um 22:00 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, MTV, Park, South Park
Quelle: www.presse.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"South Park"-Macher stoppen Trump-Witze - Satire sei Realität geworden
Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2006 21:20 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute News, ich hoff die bringen die anderen Staffeln auch bald nach Deutschland. Mal schaun wie die Synchronisation ist.
Kommentar ansehen
29.11.2006 21:52 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuuuu: southpark ist doch einfach nur genial!
Kommentar ansehen
29.11.2006 21:53 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Music TeleVision? Wer´s glaubt.. hahaha!!
Kommentar ansehen
29.11.2006 21:55 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Find Southpark net so dolle.. sollten se lieber mal die Rechte an Family Guy kaufen und die Sendungen denn ausstrahlen..
Kommentar ansehen
29.11.2006 22:03 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut euch nicht zu früh RTL und MTV sollen ab 2007 verschlüsselt und kostenpflichtig sein - soviel dazu
Kommentar ansehen
29.11.2006 22:21 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kostenpflichtig? dann werden nur noch frei empfangbare geguckt, die rtl sowieos um längen übertreffen. außer sonntags und am wochenende nachts kommt da eh nur scheiß
Kommentar ansehen
30.11.2006 07:32 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: Erst schlau machen, dann schreien!
Es wird nämlich nur der digitale Empfang per Satellit verschlüsselt. "Langfristig" will man dann den freien Empfang abschalten, d.h. man will erstmal schauen ob das Pay-TV hinhaut und dann weiterschauen.
Und MTV will auf die Dolphin-Plattform und den zweiten Versuch in Sachen Pay-TV starten.... dummerweise gibts noch keine Dolphin-taugliche Receiver.
Kommentar ansehen
30.11.2006 14:30 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: wunderbare Nachricht.

Immer die selben Folgen zu sehen macht auf Dauer eben keinen Spaß ;-)

Das MTV schon lange kaum noch Musik ausstrahlt ist nun wirklich keine Nachricht mehr. Aber da ich sowieso andere Musik höre stört es mich nicht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben