29.11.06 20:28 Uhr
 2.898
 

Busen-Werbung: Unternehmen aus Neuseeland klagt gegen eine Werbefirma

Der Unternehmer J. Everett aus Wellington (Neuseeland) hat wegen eines Werbeplakates eine Werbefirma verklagt, da das Plakat bei einem Treffen mit Kunden zu sehr abgelenkt hat. Auf dem Bild ist ein nackter Busen abgebildet.

"Und die Kunden waren ganz klar durch den Inhalt der Werbung abgelenkt und in der Folge verlief das Meeting nicht so gut wie es hätte laufen können", hieß es in dem Brief von J. Everett an die neuseeländische Werbeaufsicht.

Die Werbefirma meint dagegen, dass dieses Bild einer großbrüstigen Schönheit, die mit einem Bikini bekleidet ist und auf klischeehafte Weise eine künstliche Hollywood-Blondine darstellen soll, gut zu dem Produkt passt: einem Müsli-Riegel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, Unternehmen, Busen, Neuseeland
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2006 19:55 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wirbt also heutzutage mit einer Oben-Ohne-Werbung für einen Müsli-Riegel !!!
Naja, ob sich da wirklich ein Bezug herstellen lässt ???
Kommentar ansehen
29.11.2006 21:41 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Da ist mir doch der Bezug egal^^

Wann läuft die Werbekampange bei uns an? =D
Kommentar ansehen
29.11.2006 21:47 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeamKiller: ist das bei uns denn erlaubt ??? Also die Werbetafel neben meinem Büro... *fg*
Kommentar ansehen
29.11.2006 21:52 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: *fg* ....

.. man darf ja wohl ma träumen xD

Hab son Plakat leider noch net gesehn^^
Kommentar ansehen
29.11.2006 22:00 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also teamkiller: da war mal was mit einer in Unterwäsche an einer vielbefahrenen Strasse...ich glaub das Plakat mußte wech...
Kommentar ansehen
30.11.2006 01:19 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nessy: Das war Claudia Schiffer, die hat Werbung für einen Wäschehersteller gemacht.
Da hat es aber nicht nur gestört, da hat es lustiges Rudelbumsen in Form von massenhaften Auffahrunfällen gegeben!
Kommentar ansehen
30.11.2006 08:12 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich auch sowas: da hat H&M oder C&A an ner Hauptstraße mit wunderschönen Frauen in Unterwäsche Werbung gemacht.

Resultat war, solang die Plakate da angebracht waren, gabs regelmäßig auffahrunfälle
Kommentar ansehen
30.11.2006 12:21 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Kriegst du keinen Muesliriegel in der Hose, wenn du so ein Plakat siehst?
Kommentar ansehen
30.11.2006 13:07 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andersrum: Wenn der Vatikan entscheiden würde, dann so: Große Plakate mit einem riesigen Müsli-Riegel drauf. Werbung für pikante Unterwäsche...
Kommentar ansehen
30.11.2006 13:10 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Männer mehr brauch man dazu nicht zu sagen...

;)))

Oh, doch, mir fällt noch was ein...

Das Beste ist das Bild in der Quelle, bei dem drunter steht:

"Neuseeländische Unternehmer haben sich von so einem ähnlichen Bild von der Arbeit abhalten lassen"

Ich würde das Bild ja gerne mal in echt sehen (das aus der Werbung)... so zum vergleich... ich bin nicht der Typ, der sich von nackten Frauenbusen ablenken lässt... ;))
Kommentar ansehen
30.11.2006 13:48 Uhr von falkone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Unterschied ist folgender muss man(n) mal mit der Zunge drüberfahren oder reinbeissen. Dann erkennt man sofort den Unterschied.
Kommentar ansehen
30.11.2006 14:58 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nessy: News:
"die mit einem Bikini bekleidet ist und auf klischeehafte Weise....."

Kommentar:
"heutzutage mit einer Oben-Ohne-Werbung für einen..."
Hab ich was verpasst?? Die hatte doch was an(Bikini) ?!?!Ich hab doch noch gar nix getrunken, aber vielleicht sollte ich ja ...

;-)
Kommentar ansehen
30.11.2006 16:51 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nackter Buden: Lol so stehts in der Orginal-News

Aber weis jemand was das für n Porno-Riegel ist ?
Kommentar ansehen
30.11.2006 17:10 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@metzner: "Kriegst du keinen Muesliriegel in der Hose, wenn du so ein Plakat siehst?"

Nö !!!

Aber wenn ich das nächste mal in Shanghai bin, schauen wir uns mal was anderes an *fg*
Kommentar ansehen
01.12.2006 10:03 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ein Bild! Nur so zum Vergleich... der Schmarrn in der Quelle taugt ja schließlich nicht wirklich...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?