29.11.06 14:38 Uhr
 78
 

Fußball/England: Liverpools Boudewijn Zenden fällt sechs Wochen aus

Liverpool, neunter der Premier League, hat erneut ein Problem. Boudewijn Zenden reiht sich in die Liste der Verletzten ein. Er wurde am Knie operiert, nachdem er zuvor am Spiel gegen Manchester City teilnahm, das Liverpool 1:0 gewann.

Zenden konnte letzte Saison schon kaum eingesetzt werden, da er einen Kreuzbandriss hatte.

Außer Zenden müssen auch Sissoko, der an der Schulter operiert wurde, und Alonso pausieren. Alonso verletzte sich im Spiel gegen Eindhoven. Ebenso verletzten sich Gonzales und Pennant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Woche, Liverpool
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2006 13:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Liverpool könnt es hart werden, da die nächsten Wochen fast jede Woche mindestens zwei Spiele auf dem Programm stehen.
Kommentar ansehen
29.11.2006 21:15 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach...., ich wußte gar nicht, daß Zenden noch aktiv ist; dachte, der wäre schon in Rente....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupiter-Fotos von NASA-Sonde Juno zu hochauflösendem Film zusammengefügt
5. Staffel von House of Cards startet heute
Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?