29.11.06 10:39 Uhr
 84
 

Japan: Fünfte Niederlage in Folge für Volleyballherren bei WM

Die deutsche Volleyballnationalmannschaft verlor ihr fünftes Spiel in Folge. Diesmal war der Gegner Tschechien. Gegen Tschechien verlor man in Hiroshima mit 1:3 (23:25, 27:25, 21:25, 13:25).

Mittlerweile hat man zwei Siege und fünf Niederlagen auf dem Habenkonto. Dies bedeutet Platz sechs und berechtigt zur Teilnahme an der Platzierungsrunde um die Ränge neun bis zwölf.

Nächster Gegner der Deutschen ist Puerto Rico.


WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Japan, Niederlage, Folge, Volleyball
Quelle: www.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2006 02:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade aber wenigsten schaffen sie es in die top 12 zu kommen.....
Kommentar ansehen
06.12.2006 22:29 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das lief doch auch schon mal besser!!! naja wenn sie 9. werden, dann gehts ja grad noch:-(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?