29.11.06 08:19 Uhr
 316
 

Fußball/2. Liga: Daum will türkischen Nationalspieler nach Köln holen

Laut türkischen Medien möchte Christoph Daum Serhat Akin verpflichten. Der 25 Jahre alte Rechtsaußen ist bei Anderlecht unter Vertrag. Der gebürtige Karlsruher spielte schon bei Fenerbahce Istanbul unter Trainer Daum.

Serhat Akin sitzt oft auf der Ersatzbank. Ein Streit mit Trainer Vercauteren soll der Grund sein. Aufgrund einer Verletzung reiste Akin letzte Woche zur Behandlung nach Deutschland ohne Erlaubnis seines Klubs.

Anderlechts Manager: "Aktuell haben wir keine Angebote. Aber wenn ein Interesse an Serhat besteht, werden wir reden. Allerdings haben wir unsere Vorstellungen von einer Ablösesumme. Und da werden wir hart bleiben." Akin will den Verein verlassen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Liga, Nation, National, Nationalspieler, 2. Liga
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2006 03:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na so teuer kann er ja nicht sein. Wenn er eh fast nur auf der Bank sitzt und auch sonst nur Theater im Klub hat.
Kommentar ansehen
06.12.2006 22:26 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich bin ja mal gespannt, was Daum in Köln so reißen kann........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?