29.11.06 11:13 Uhr
 214
 

"Enemy Territory: Quake Wars": Betatest betraf nur Webseite

In der letzten Woche wurde eine Teaser-Internetseite zum Mehrspieler-Shooter "Enemy Territory: Quake Wars" eröffnet.

Die Eröffnung der Seite ließ damals darauf schließen, dass demnächst ein Betatest für das Spiel starten wird. Nun wurde bekannt, dass der Betatest nicht auf das Spiel, sondern auf die Internetseite bezogen war. Diese wurde überarbeitet.

Spiele-Publisher Activision Deutschland gab unterdessen bekannt, dass noch kein Termin einer Testphase für "Enemy Territory: Quake Wars" bekannt ist.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Webseite, Betatest
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2006 14:08 Uhr von Hetchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist! :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Neil Diamond muss nach Parkinson-Diagnose Tournee beenden
Netflix soll Frauen und Farbigen wesentlich weniger Geld anbieten
Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?