28.11.06 21:09 Uhr
 4.113
 

Homo- und Heterosexuelle unterscheiden sich - Sie bevorzugen andere Marken

Thomas Schwabl von Marketagent.com teilte nun das Ergebnis der Gay-Brand-Study mit. Darin wurde festgestellt, dass Homosexuelle andere Marken als "sympathisch" bewerten als Heterosexuelle.

Laut der Studie bevorzugen heterosexuelle Männer eher Bier, während Homosexuelle z.B. Smirnoff bevorzugen. Zudem gab es auch beim "Functional-Drink" Vöslauer Balance große Unterschiede. Dieser wird vor allem von Schwulen und Bisexuellen bevorzugt.

Einig sind sich die Schwulen und die Heterosexuellen allerdings bei der Marke Nokia. Diese ist bei beiden Gruppen beliebt. Außerdem sind die Automarken Volkswagen, Audi und BMW bei beiden Gruppen die beliebtesten Automarken.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Marke, Hetero
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vereinigte Arabische Emirate gründen Ministerium für Künstliche Intelligenz
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Tierforschung: Fische können depressiv werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 21:32 Uhr von mech-fighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll wie interessant und wichtig! Männer und Frauen unterscheiden sich - Sie tragen unterschiedliche Unterwäsche

Donald Duck von der ...
Kommentar ansehen
28.11.2006 21:37 Uhr von bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mech: "Männer und Frauen unterscheiden sich - Sie tragen unterschiedliche Unterwäsche"

Ich weiss nicht so recht...
DAS kannst Du so vielleicht nicht sagen *lol*

Äh, nein, ich trage keine Damenunterwäsche

Hasta Luego
Kommentar ansehen
28.11.2006 22:42 Uhr von Kalle87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bier - Smirnhoff: Naja, die einen trinken auch nur, damit sie dann besoffen sind, die anderen trinken, weil es ihnen schmeckt.

Was hab ich davon irgendein Gesöff zu trinken, das mir nicht schmeckt, nur damit ich "lockerer" werde?
Da trink ich lieber was leckeres, hab ich mehr von.

Ich zu meinen Teil trinke sehr gerne Smirnhoff, trinke aber auch gern ein Weizenbier, bin ich nun Metrosexuell? *lach*

Ob das nun wirklich auf die sexuellen Vorlieben zu übertragen, finde ich eher dumm.
Kommentar ansehen
28.11.2006 22:49 Uhr von Zyniker1975
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit Teeeeee? Ich für meinen Teil trink auch gerne mal nen leckeren Whisky! Und in dem Kontext bin ich dann wohl ULTRASEXUELL!
Und wenn ich mal nen Smirnoff pur trinke, weil das ja eigentlich nur ein Vodka ist (ein leckerer sogar) macht mich das wohl eher konkret krass hetero. So einfach ist die Welt. Du poppst was Du trinkst oder so ähnlich. :-)
Kommentar ansehen
28.11.2006 22:53 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EINE FRAGE hat nicht wirklich etwas mit der news zu tun,aber WIESO verhalten sich schwule, von dem tag an an dem sie sich "outen", anders? sie reden anders (schwul), kleiden sich anders und bewegen sich (schwul).

ich habe nichts gegen schwule (solange sich es nicht vor meinen augen "treiben"), aber WIESO sind das plötzlich ganz andere menschen (in bezug auf die oben genannten bereiche)?
Kommentar ansehen
29.11.2006 01:15 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für sowas gibt es Spezialisten - oh Gott ??? Dazu fällt mir auch nur folgendes ein ........ :):)

Stehen 2 Schwule im Aufzug .....
.... im 2 Stock steigt ein Hetero ein .... kuckt die 2 Schwulen an - dreht sich um und "lässt einen fahren" ....pfffffffffffffurtz ..... :)
Da schauen sich die 2 Schwulen grinsend-wissend an flöten in Chor ..... "Eine Jungfrau" ......

... lol
Kommentar ansehen
29.11.2006 02:41 Uhr von steelenser57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holzi: wieso meinen heteros, sie müssen ihre weiber immer und überall begrabschen und knutschen?? Ich habe nichts gegen heteros, solange sie es nicht vor meinen Augen tun.

Und warum meinen heteos immer, sie müßten expliziet darauf hinweisen, nicht schwul zu sein??

Fragen über fragen.
Kommentar ansehen
29.11.2006 06:36 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Und was ist wenn man keinen Alkohol trinkt oder kein Auto hat oder kein Handy?
Was ist man dann? Gar nix? Bi?
Kommentar ansehen
29.11.2006 09:32 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apple schwul: Quelle: "Apple erste Wahl für Schwule"
Schön, dass mein Verdacht durch diese Studie bestätigt wurde!
Kommentar ansehen
29.11.2006 11:00 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trinke: überwiegend wenn ich mal Alkohol trinke Whisky. Bin ich jetzt ein heterosexueller Supermann?

So eine blöde Statistik. Eine frage hätte ich da aber. Was ist ein "Functional-Drink"?
Kommentar ansehen
29.11.2006 11:01 Uhr von Danielka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann das gar nicht pauschalisieren :-D
Wäre ja noch schöner.... ich habe keinen Mac, trinke lieber Bier als Smirnoff und bin dennoch "annersrum" :-D
Ich trage kein Gucci und kein D&G und bin schon gar kein bärtiger Ledertyp :D
Also Mensch ist Mensch....

und @ H.O.L.Z.I.
das hat NULL mit dem Outing zu tun... ich kenne genügend Schwule, die "normal" geblieben sind nach dem Outing.
Andererseits gibt es solche Jung-Tucken, wo auch ICH mich frage, wie die Eltern in deren Fällen behaupten können, es NIIIIIE gemerkt zu haben, dass ihr Sohn auf Kerle steht....
Kommentar ansehen
29.11.2006 11:14 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur andere Marken! *lacht: Drollige Meldung... die Krone scheint eine würdige BILD-Vertreterin in Österreich zu sein *g
Kommentar ansehen
29.11.2006 11:19 Uhr von angie3333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dies scheint nur wichtig zu sein für dies scheint nur wichtig zu sein für die Konzerne die immer wieder neue Produkte auf den Markt bringen, Produkt die wir teilweise gar nicht brauchen.Natürlich ist das für die Konzerne von Brisanz , ausgehend von der Tatsache der stetig steigenden Anzahl von Homosexuellen Menschen in unsere Weltgesellschaft.Aber für uns Menschen ist dies eigentlich wurscht.
Kommentar ansehen
29.11.2006 13:06 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh! Wer haette das gedacht? Und ich glaubte immer, die sind gleich...

Da war doch noch ein Unterschied, ... oder?

KRONE-Schwachsinn!!!
Kommentar ansehen
29.11.2006 14:26 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holzi: Wie viele Schwule kennst du, die sich so verändern?

Ich hab selber noch keine "Outing" eines Schwulen mitbekommen, aber die Schwulen, die ich in meinem Bekanntenkreis habe, reden zu 90% nicht anders.

Zur "News" selber kann ich wieder nur sagen:
hans_peter + krone = geistiger tiefflug ;-)
Kommentar ansehen
29.11.2006 15:02 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Homos und Heteros unterscheiden sich??? Homos und Heteros unterscheiden sich??? NEIN das hätt ich ja nie vermutet ach du scheiße meine ganze Weltsicht ist zerstört. Ich hab immer gedacht das wär genau das selbe!

Jetzt erzählt mir bitte nicht, dass Frauen und Männer unterschiedlichen Geschmack hätten oder sich gar noch anders unterschieden! Das wär die Krönung.
Kommentar ansehen
29.11.2006 15:55 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Functional-Drink": Meine Frage wurde vielleicht übersehen aber was ist ein "Functional-Drink". So ein Mist wie Red Bull oder was?
Kommentar ansehen
29.11.2006 15:57 Uhr von Antichrist.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Naja wenn ich ehrlich bin tolleriere ich die homossexuellen Männer nicht ( wenn ich sie denn überhaupt als männer bezeichnen kann) Und diese "Feststellung" halte ich außerdem für unnötig, denn : NATÜRLICH unterscheiden sich Homo- und Heteresexuelle Männer. Sieht doch jeder der Augen hat -_-
Kommentar ansehen
29.11.2006 16:04 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johnny Cash: Kuckst Du

http://de.wikipedia.org/...

Aber kurz und gut, so Plörre wie Red Bull (sog. Energy Drinks) gehört auch dazu.

Hasta Luego
Kommentar ansehen
29.11.2006 18:37 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reprästentative Umfrage? Die machen das fast überwiegend für Alk`s und Autos abhängig. Wie siehte es denn bei Klamotten aus? Werr Boss trägt hetero, Armani schwul oder
Chiemsee schwul und Lacoste hetero, usw. etc.pp.??
Wieviele wurden den befragt/beobachtet?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben