28.11.06 21:13 Uhr
 796
 

Es wird kein Revival von "Modern Talking" geben

Thomas Anders, früher Sänger der Pop-Band "Modern Talking" an der Seite von Dieter Bohlen, hat ein Revival der Band ausgeschlossen. Dies sagte der Sänger der "Rhein-Zeitung" in einem Interview.

Das Kapitel einer Band von Thomas Anders und Dieter Bohlen sei beendet und das Revival entspringe ausschließlich der Fantasie von Dieter Bohlen, der dem Sender RTL gesagt hatte, dass bei guten Rahmenbedingungen ein Comeback durchaus möglich sei.

Erst Ende der 90er Jahre war die Band wieder zusammen gekommen. Nachdem es dann 2003 zu einem Streit gekommen ist, trennte sich das Duo wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Modern Talking
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 21:32 Uhr von bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uff Entwarnung.

Hoffentlich dauerhaft...

Hasta Luego
Kommentar ansehen
28.11.2006 22:09 Uhr von Matte69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens scheint der Anders noch bei Verstand zu sein...
Kommentar ansehen
28.11.2006 22:33 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, warten wir mal ab was Anders sagt, wenn ihm das Geld irgendwann ausgeht...

("aus rein künstlerischen Gründen ......")
Kommentar ansehen
29.11.2006 02:37 Uhr von DeuS HannibaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Modern ...HÄH?? Die grosse Frage ist nicht ob diese beiden Diskozombies wieder zusammenraufen sondern WANN...ich gehe jede Wette ein das spätestens in 5 Jahren "DER neue noch nie dagewesene Hit" von Modern Talking gaaaanz oben in den deutschen charts steht...irgendwie wiederholt sich alles irgendwie wiederholt sich alles irgendwie wiederholt sich alles...oder es gibt ne neue Castingshow mit dem motto : "Nen neuen Thomas braucht der Dieter"...ein Glück hör ich "gute" Musik...
Kommentar ansehen
29.11.2006 02:42 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: Och, beim Fernsehen werden immer Kabelträger gebraucht *g*
Na, ein bißchen Moderieren bringt Anders sicherlich auch noch hin und das reicht für ne Riester-Rente. Hauptsache deine Nase läuft über den Äther, schon ist man wer.
Kommentar ansehen
29.11.2006 11:04 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yippieh! Ich glaub zwar nicht dran, dass Herr Anders lange standhaft bleibt, aber immerhin ist das Comeback mit dieser Aussage erstmal ein Stück weiter in die Zukunft gerückt!
Kommentar ansehen
29.11.2006 14:20 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank: das wär ja wohl das letzte, wenn die nochmal zusammen musik machen.aber was heißt hier eigentlich musik??wir können nur hoffen, dass sie uns nie wieder quälen.
Kommentar ansehen
29.11.2006 15:03 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja ANGEBLICH hörts ja keiner: aber landen immer hoch in den Charts und werden über 5 Million mal verkauft....klar dass da keiner hört - lol seit doch einfach mal ehrlich, jeder is bestimmt schon mindestens einmal zur Modern talking Musik abgedancent, auserdme wenn ihr Modern Talking udn Bohlen nicht mögt hättet ihr im Traum nicht dran gedacht auf diese News zu klicken, immer diese heimlichen Fans.
Kommentar ansehen
29.11.2006 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das für immer ? Ist ja schön sowas zu lesen.
Denn MD war die nervigste Gruppierung in der deutschen Musikgeschichte überhaupt.
Die will keiner sehen. Auch nicht in 5 oder 10 jahren.
Nie mehr.
Kommentar ansehen
29.11.2006 23:22 Uhr von rivezhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amen: Amen!
Hoffentlich hat sich Anders´ Interviewpartner diese Ansage auch verbriefen lassen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben