28.11.06 20:50 Uhr
 1.411
 

US-Amerikaner will mit seinen 10,4 Zentimeter langen Armhaaren in Guinness Buch

John Sanford aus der US-Stadt Jackson will ins Guinness Buch der Rekorde.

Der 37-Jährige hat 10,4 Zentimeter lange Armhaare, womit er dem bisherigen Rekordhalter im Buch der Rekorde 0,4 Zentimeter abnimmt. Seine Armhaare pflegt Sanford liebevoll.

Auch seine Tochter findet die Haare am Arm, die ab und an von einem Friseur behandelt werden, "cool".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Buch, Amerika, Guinness-Buch der Rekorde, Guinness
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 20:57 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bahh der hat nicht nur viele Haare auf den Armen, sondern überall! Er sollte sich mal einer Laser-Behandlung unterziehen! Schön sieht das nicht mehr aus!
Kommentar ansehen
28.11.2006 21:49 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der Mann sieht aus wie ein Schimpanse... Nun ja wenn er damit leben kann....
Kommentar ansehen
28.11.2006 21:59 Uhr von windsurfer83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wahl? es geht da glaub ich nicht um können oder wollen sondern darum das er wohl keine wahl hat. der mann hat eine krankheit namens Hypertrichose. das ist ein gendefekt der sehr selten vorkommt. in deutschland gibt es im moment genau einen fall dieser krankheit. Bis heute kann man diese Krankheit nicht heilen. Man versucht, durch ständiges Rasieren und mit Laser-Licht die Haare zu entfernen.

also erstmal informieren befor man was schreibt.....

schöne grüße
matthias
Kommentar ansehen
28.11.2006 22:01 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FKK: In the year 2525 sind die Armhaare 2,50 Meter lang. Gefährlich! Wenn ihm auf dem FKK-Strand von hinten einer drauftritt, fällt er auf die Schnauze. Oder die Haare geraten beim Rasenmähen in die Messer. Dann is der Arm ab. Aber gottseidank das Bein noch dran. LOL
Kommentar ansehen
28.11.2006 23:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ssn Spende-Aktion Laßt uns mal zusammenlegen, damit es sich der Arme leisten kann, alles beim Frisör abschneiden zu lassen....
Kommentar ansehen
29.11.2006 16:48 Uhr von Pennypecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: manche rekorde, sollten doch in den eigenen vier wänden bleiben...
Kommentar ansehen
29.11.2006 16:53 Uhr von Phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel Schauma lustige vorstellung "haare" waschen =) ^^
Kommentar ansehen
30.11.2006 09:43 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht: was mich mehr wundern soll - daß es dafür schon einen "Rekord" im Guinness gibt oder daß es Menschen gibt, die diesen "Rekord" brechen wollen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben