28.11.06 20:44 Uhr
 224
 

David Beckham als Koch - Er wünscht sich eine Pfanne zu Weihnachten

Fußball-Star David Beckham gibt sich zum diesjährigen Weihnachtsfest sehr bescheiden. Angeblich wünscht sich Beckham eine Bratpfanne. Er sei sehr glücklich, wenn er hinter dem Herd stehen könnte, um etwas Gutes zu kochen.

Bereits mit 17 Jahren hat David gelernt zu kochen als er fünf Jahre lang alleine in Manchester gelebt hat. Nun würde er gerne seine Frau und seine Kinder bekochen.

Der Star vom spanischen Verein Real Madrid wünscht sich also von seiner Frau lediglich einige Kochtöpfe und eine Bratpfanne. Mit diesem Geschenk wäre er sehr glücklich.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weihnachten, David, Beckham, Koch, David Beckham
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2006 14:01 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wird Victoria losziehn und die teuerste Bratpfanne zu kaufen, die sie findet... um dann hinterher festzustellen, dass die Goldpfannen mir Diamanten besetzt von Cartier nicht zum kochen geeignet sind... schon dumm, wenn man von sowas keine Ahnung hat *g*
Kommentar ansehen
29.11.2006 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für den Koch: Wer´s glaubt.
Aber auch eigenhändiges Kochen traue ich dem nicht zu.
Ausgerechnet der.
Kommentar ansehen
29.11.2006 19:36 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das: steht schonmal in der Zeitung. Nun weiß es jeder auf dem Globus. Nun wird folgendes passieren: Schon morgen ist Davids Postfach voll mit den gelben Karten: "Wir haben Sie nicht persönlich angetroffen. Im Postamt soundso liegt ein Paket für Sie." Schon nächste Woche besitzt Mr. Beckham
3.789 Pfannen und 64.977 Kochtöpfe.
Kommentar ansehen
29.11.2006 21:34 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KA1----->KA3: KA1:"Fußball-Star David..."
KA3:"Der Star vom..."

KA1:"....wünscht sich Beckham eine Bratpfanne"
KA3:"wünscht sich ......... und eine Bratpfanne"

KA1:"Er sei sehr glücklich, wenn..."
KA3:" Mit diesem Geschenk wäre er sehr glücklich"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?