28.11.06 20:18 Uhr
 496
 

Boxen: Witali Klitschko fordert Lennox Lewis heraus

Grundsätzlich hat Witali Klitschko kein Comeback als Boxer geplant, solange sein Körper nicht wieder hundertprozentig fit ist. Aber für eine ganz bestimmte Sache würde er auf jeden Fall wieder in den Ring steigen. Einen erneuten Fight gegen Lewis.

Wie Witali am Montag bei einer Preisverleihung berichtete, habe er den ehemaligen und inzwischen auch vom aktiven Boxsport zurückgetretenen Lennox Lewis aufgefordert, ein Comeback zu starten.

Lewis soll dem Angebot Witalis lediglich entgegnet haben, dass er momentan zu "fett" zum Boxen sei. Seit seiner Niederlage im Jahr 2003 gegen Lewis bezeichnet Klitschko einen erneuten Kampf gegen Lewis als einen großen Wunsch.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 21:41 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also doch: Hehe also gibts vielleicht doch ein Comeback..

Ich hoffe es doch..wenn ich mich recht erinnere hat Klitschko damals wegen einer schulterverletzung verloren.
Kommentar ansehen
29.11.2006 08:30 Uhr von schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vitali und nich Witali!: Ich bitte dich, das weiß man doch!
Kommentar ansehen
29.11.2006 14:30 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schibby: Richtig!!!
Leider is die Quelle anderer Meinung ;-)
Kommentar ansehen
05.12.2006 22:06 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bisschen spät: Aber Witali is durchaus auch richtig..

es gibt beide schreibweisen..ich denke eine davon is die deutsche schreibweise die andere die ukrainische

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?