28.11.06 20:00 Uhr
 379
 

TV: VIVA strahlt die vierte Staffel von "The Simple Life" aus

Der Musiksender VIVA wird ab dem neunten Januar 2007 die vierte Staffel von "The Simple Life" zeigen. Unter dem Namen "The Simple Life 4 - Til Death Do Us Part" zeigt der Sender jeden Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag eine Folge der neuen Staffel.

Wie in den vorhergehenden Staffeln reisen Paris Hilton und Nicole Richie durch Amerika und versuchen ein ganz normales Leben zu führen.

Doch dies funktioniert nicht immer so, wie sie es sich erhoffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Staffel, Life, VIVA, Simple
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2006 10:54 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und zu habe ich mal reingeschaut. Fragen an einen Rabbi wie "Sind sie ein religiöser Mensch?" fand ich dann doch ganz lustig. Besonders die Reaktionen auf solch absurde Fragen.
Kommentar ansehen
29.11.2006 14:27 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer guckt das? leute, jetzt mal ehrlich:wer will denn schon dummchen paris sehen, wie sie blöd vor sich dahin lacht und keinen sinnvollen satz über ihre lippen bringt??!!wir sind doch die blöden wenn wir uns diesen mist anschauen, denn schließlich werfen wir ihnen somit das ganze geld in den rachen,ohne uns müßten sie richtig arbeiten gehen.
also:don`t watch the simple life!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?