28.11.06 18:36 Uhr
 60
 

Fußball: HSV-Profi Fillinger fällt wochenlang aus

Verletzungspech beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV: Mario Fillinger erlitt im Training einen Meniskusriss und fällt nun für den Rest der Hinrunde aus.

Am Mittwoch soll Fillinger operiert werden und dann dem HSV zum Start der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.

Nachdem Fillinger für das Abstiegsduell beim VfL Bochum ausfällt, scheint der Einsatz von Juan Pablo Sorin möglich, nachdem dieser mit dem Lauftraining beginnen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Profi
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 18:11 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Niederlage in Bochum und beim HSV brennt der Baum schon vor Weihnachten. Wenn der HSV verliert, muss er sich schon mal mit der 2. Liga befassen.
Kommentar ansehen
28.11.2006 19:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade aber der verkauf einiger spieler war wohl der todesstoss fuer den hsv......selber schuld...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?