28.11.06 14:34 Uhr
 10.011
 

Verhütung beim Mann: Medikament soll zu trockenem Orgasmus führen

Wissenschaftler vom King’s College in London arbeiten derzeit an einer speziellen Verhütungsmethode für den Mann.

Dabei wollen Nnaemeka Amobi und Christopher Smith Nutzen aus den Nebenwirkungen anderer Arzneimittel ziehen, die gegen Schizophrenie und Bluthochdruck eingesetzt werden.

Beide bewirken, dass der Mann einen trockenen Höhepunkt bekommt. Der Muskel, der die Spermien in Gang setzt, kann nicht mehr kontraktieren. Die Pille wird direkt vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen. Erste Versuche verliefen positiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Medikament, Orgasmus, Verhütung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 14:44 Uhr von sampo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: das finde ich mal richtig gut...naja mal sehen was sich daraus für nebenwirkungen ergeben aber im großen udn ganzen finde ich das echt klasse
Kommentar ansehen
28.11.2006 14:47 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Schwachsinn! Ein richtiger Mann spritzt beim Orgasmus eben! Ist ja wie ne chemische Kastration!
Da nehm ich lieber ein Kondom!
Kommentar ansehen
28.11.2006 14:52 Uhr von Amerilion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherheit? Nun, ich weiß ja nicht wie sicher da ganze sein wird, dazu steht da nichts... Was wenn die Wirkung da mal versagt? In der Quelle steht auch nichts dazu. Es werden ja auch vor den eigentlichen Orgasmus Spermien "abgegeben".
Kommentar ansehen
28.11.2006 14:56 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo liebe Wissenschaftler: dieser Muskel der zufälligerweise die Spermien in Gang setzt,gehört zum Orgasmus dazu.
Das ist der Höhepunkt...

Ich würde sogar behaupten das ohne diese Muskeltätigkeit der ganze Orgasmus im Arsch ist.. :-O

Mlg jp ;-)

[OFFTOPIC und sinnbefreit]
Kommentar ansehen
28.11.2006 15:00 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant!! Wenn nur noch heisse Luft raus kommt, würde dass dann auch heissen, dass Mann mehrere Orgasmen hintereinander bekommen kann??

Da würden sich doch bestimmt einige Frauen freuen!! :-)

Und an alle Machos, Prollos und Kiddis: AIDS und sonstige Krankheiten kann man trotz Pille weiterhin bekommen!!
Kommentar ansehen
28.11.2006 15:03 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch kranker: Ist mir grad aufgefallen.

Zitat:
Dabei wollen Nnaemeka Amobi und Christopher Smith Nutzen aus den Nebenwirkungen anderer Arzneimittel ziehen, die gegen Schizophrenie und Bluthochdruck eingesetzt werden.

Will ja dann nicht wissen,unter was für Beschwerden die Leute klagen,die Blutdruckmittel nehmen...

Wenn man jetzt schon Medikamente wegen dieser Nebenwirkungen einsetzen will.

Kranke Pharmazie...
Aber die Pharmamafia wird aus diesem "No Sperm Mittel" wahrscheinlich einen riesen Verkaufsschlager machen.

Klappte mit Tamiflu ja schon...
Und die Kassen nie schöner klingeln.

Mlg jp
Kommentar ansehen
28.11.2006 15:10 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muhaha heisse Luft: und tote Fliegen... :-O

Ich kann übrigens auch mit Saft häufiger kommen.. ;-)

Und wer diese Pille nimmt,kommt wahrscheinlich garnicht mehr.. :-((

Und wozu soll das eigentlich gut sein,wenn nix mehr kommt. ?
Ach ja Frau soll nicht schwanger werden...

Aber es gibt ja noch Aids und viele andere Krankheiten weshalb man Condome nutzen sollte wie schon von @ tobo81 erwähnt.

Mlg jp
Kommentar ansehen
28.11.2006 15:21 Uhr von Matte69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"dieser Muskel der zufälligerweise die Spermien in Gang setzt,gehört zum Orgasmus dazu.
Das ist der Höhepunkt..."

So etwas irrsinniges habe ich ja selten gehört, lies lieber erstmal was zum trockenen Orgasmus, bevor du hier so abgehst. Obwohl, was juckt es mich, wenn du deinen begrenzten sexuellen Horizont nicht überschreitest...
Kommentar ansehen
28.11.2006 15:51 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne ne ne: da mach ich nicht mit. trockener orgasmus, das hört sich schon sowas von ungeil an.

ich plädiere für kondome!!!
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:02 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666 wobei ein orgasmus in den a... für manche auch ganz reizvoll ist ;-) ...
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:08 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wird es die Pille für den Mann geben. Tausende von Frauen, die sich seit Jahrzehten mit der Chemiekeule "Pille" zugedröhnt haben, werden hoch erfreut sein ;)

Und zum Thema Kondom ... es gibt Männer die der Meinung sind, das ein echter Krieger mit blanken Waffen kämpft :D
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:25 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fumpi: "Mit blanken Waffen" kämpfen mag ja ganz schön sein, aber Gummis sind bei einem ONS doch die bessere Lösung. Vor allem weil die Angst, leben zu schaffen bei mir vor der Angst verblasst, mein Leben (wegen einer Geschlechtskrankheit oder einer sexuell übertragbaren...) zu verlieren...
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:38 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: ich habe deinen "@ Matte69" angezeigt. es ist wirklich nervtötend, was du anderen unterstellst, um zugleich perverses oder einfach nur bescheuert von dir zu geben. und was du da abgelessen hast ist wirklich nicht mehr lustig
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:41 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@h-könig: naja, das war jetzt eine etwas übertriebene reaktion deinerseits, findest du nicht ..?
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:50 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das verstärkt den orgasmus doch grade erst.
deshalb is der erste auch immer der beste =)

ausserdem werden über das sperma auch giftstoffe
ausgeschämmt.

naja. mal sehen, wies kommt.
Kommentar ansehen
28.11.2006 17:03 Uhr von Matte69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@könig: Lass ihn doch seinen Proll raushängen, mich stört das nicht.
Und zum Leslie: Informiere dich mal über gewisse tantrische Techniken, die darauf abzielen, den "Akt" solange wie möglich dauern zu lassen, da wirst du genau auf dieses Thema stoßen. Im übrigen ist man sich wohl auch seitens der Wissenschaft einig, daß Orgasmus und Ejakulation durchaus trennbar sind, die Pille beweist es ja.
Kommentar ansehen
28.11.2006 17:14 Uhr von Artis1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich möchte meinen Sperma nicht missen...
Kommentar ansehen
28.11.2006 17:44 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da müsst ich doch jeden tag: 5-10 pillen schlucken ;-)
Kommentar ansehen
28.11.2006 18:10 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och @Matte69 und H König: Keinen Sinn für Humor ???

@ Matte69 natürlich kenne ich diese Techniken zum Orgasmus hinauszögern.
Kurz vorm kommen aufhören...

Hat auch nix mit Proll zu tun,sondern mit natürlichen Körperfunktionen. ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
28.11.2006 18:14 Uhr von Naderunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt ! Wenn ich lese wofür die Medikamente normal sind, habe ich das Gefühl die spinnen total.
Und wie sicher ist die Geschichte dann ?
Dann bekommt der Partner kein kind mehr aber dafür ist man im Kopf so doof das man gar kein Sex will oder wie sehe ich das ! Und ne Herzattacke kommt noch dazu !
Für mich sind das Spinner, kommt bestimmt von den Ammis, denen ist doch eh alles egal.
Lieber lasse ich mich sterilisieren wie solchen Mist zu schlucken von dem einen Tentackeln wachsen !
Kommentar ansehen
28.11.2006 19:04 Uhr von Dragonlady85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine gute idee: endlich müssen wir frauen nicht mehr die pille nehmen.Ihr könnt das genauso! warum sollen wir immer aufpassen ?nunja es heist imer wir frauen doch man kan sagen das beidseitige verhütung für noch bessere sicherheit sorgt oder etwa nicht ?
Kommentar ansehen
28.11.2006 19:15 Uhr von Sub-Optimal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Naderunner: "Für mich sind das Spinner, kommt bestimmt von den Ammis, denen ist doch eh alles egal."

Steht zur Not auch drin woher es kommt...genauer gesagt direkt unter der Überschrift. Vllt. nächstes mal etwas weiter lesen.

Außerdem ists auch vollkommen egal woher es kommt. Ich bin davon überzeugt das in einigen Ländern Wissenschaftler an so etwas arbeiten.

Desweiteren wird, wie es doch so häufig ist, niemand gezwungen derartige Medikamente zunehmen. Warum also aufregen? Verschwendete Energie.
Dem einen gefällts dem anderen nicht.
Kommentar ansehen
28.11.2006 20:16 Uhr von arclite01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Muskel kein Orgasmus: @ matte 69

ob du es glaubst oder nicht es ist sind die ductuli deferentis bzw. die glatte muskelatur dieser Samenleiter und die Beckenbodenmuskelatur, die zum Orgasmus führen. deshalb halt mal lieber die klappe als hier neunmalklub rumzustänkern!! und noch was, wenn sich diese muskeln nicht kontrahieren, bekommst du KEINEN organsmus!! und ja, mann muss keinen orgasmus haben um spermien abzugeben!! daher ist dieses mittel uneffektiv und reiner schrott. es hilft nur ein mittel, das die sogenannte Spermatogenese unterbindet und hier liegt das problem. anders als bei der frau ist dieser prozess sehr komplex um hier einzugreifen. und übrigens bevor die ganzen feministinnen sich melden: bei den frauen wird der zyklus zur empfängnisverhütung ausgenutzt, also nicht in die eizellreifung eingegriffen, deswegen können ja frauen trotz pille schwanger werden!!!
Kommentar ansehen
28.11.2006 20:47 Uhr von wuppi-cs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echte Männer??? Hallo!
Habe eben einen Beitrag gelesen in dem jemand erklärt, daß ein echter Mann eben "spritzt"!
Nun ja, ein echter Mann, der schon mal RICHTIGEN Sex hatte, hat evtl. das enorme Glück gehabt, mal einen trockenen Orgasmus zu bekommen!!! Welch seltenes Vergnügen, das den meißten leider verwehrt bleibt! Die höchste Stufe des Glücks!!!!
Wenn diese Pille mir ein solches Vergnügen jedesmal gewährleistet, dann her damit!!!!
Ich drücke jedem "echten" Mann die Daumen, daß er dies mal kennenlernen darf!!!
Kommentar ansehen
28.11.2006 20:58 Uhr von arclite01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den: bekomst du dann, wenn du zuvor mindestens 2 mal in kurzer zeit ejakuliert hast; dann ist nämlich dein nebenhoden und das samenbläschen leer.

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben