28.11.06 11:03 Uhr
 18.072
 

Iran: Jugendsünde Sexfilm - Soap-Star drohen 100 Peitschenhiebe oder Steinigung

Dem iranischen Soap-Star Sahra Amir Ebrahimi drohen aufgrund einer eventuell begangenen Jugendsünde 100 Peitschenhiebe. Der Generalstaatsanwalt hat "besondere Untersuchungen" eingeleitet und fordert sogar die Steinigung der Schauspielerin.

Hintergrund ist ein Sexfilm, in dem die 25-Jährige mitgewirkt haben soll. Dieser ist auf dem Schwarzmarkt momentan der Renner. Der Soap-Star bestreitet die Mitwirkung. Ihr angeblicher Co-Star soll hingegen schon gestanden haben.

Vor allem die religiösen Hardliner sprechen von einer Schandtat. Daneben erklärte der Staatsanwalt, dass der Film die Prostitution fördere. Auf die Produktion eines Sexfilms steht die Todesstrafe. Für die Mitwirkung drohen 100 Peitschenhiebe.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Iran, 100, Jugend, Stein, Soap, Steinigung, Peitsche, Sexfilm, Peitschenhieb, Jugendsünde
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

69 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 11:15 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch: wenn einige wieder vom Mittelalter sprechen mögen sollte man doch bedenken das diese Gesetze allgemein bekannt sind. Und wer freiwillig in solchen Filmen mitspielt kann auch mit den jetzt angedrohten Konsequenzen rechnen.
Kommentar ansehen
28.11.2006 11:23 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der nächste Thread. Na ja, ist ja immer ne sichere Bank.
Kommentar ansehen
28.11.2006 11:24 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
johnny: da diese gesetze aber dem mittelalter entsprechen sind solche urteile absolut unhaltbar und bestialisch.
Kommentar ansehen
28.11.2006 11:29 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind die Muslim-Hasser kommentare? scheint so das iranische-atombomben auch auf virtueller ebene ihre wirkung nicht verfehlen ... *g*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
28.11.2006 11:36 Uhr von NewHugoBoss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
internet: ich bin mir ziemlich sicher man kann sich den film schon im internet runterladen.
Kommentar ansehen
28.11.2006 11:40 Uhr von apenkoester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben wir es ja wieder: Oh oh,als nächstes kommt noch die Kreuzigung,tztz,lächerlich!!!!!!!!
Kommentar ansehen
28.11.2006 11:55 Uhr von Pinocio75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesetze hin oder her: Hier geht es doch wieder um Religion und irgend einen Imaginären Heiligen und seine im Wohlstand lebenden Vertreter auf Erden.

Schade das die noch mindestens 100 Jahre brauchen werden, bis sie erkennen das Sex oder Sexfilmchen keine 100 Peitschenhiebe oder die Todesstrafe Wert sind. Vor kurzem war erst eine News über das Todesurteil von Homosexuellen im Iran.

Laßt uns nur aufpassen, das sowas bei uns nicht wieder kommt. Wenn es nach den christlichen Führern gehen würden, hätten wir keine Abtreibungsgesetzte (Selbstbestimmung der Frau) oder Kondome.
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:05 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Anschauen: und sich dabei einen von der Palme wedeln ist aber offenbar straffrei oder strebt der Staatsanwalt etwa auch die Verurteilung der "Zuschauer" an?
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:05 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber es ist: doch so, dass wenn man weiss was einen für konsequenzen erwarten wenn mann etwas anstellt? die leute sind erwachsen, also wissen sie, was sie tun! oder meint ihr, das bei uns oder wo auch immer ein bankräuber nicht weiss, das er in den knast kommt?? oder in den staaten öffendlich alkohol trinkt? da winkt auch der bau... und im iran eben für sexfilme... wenn ich in den staaten oben ohne als frau sichbar am strand liege, dann wander ich auch ein, hat ne freundin von mir auch fast gehabt... und die lag auf dem bauch!!!!!!! jedes land hat seine eigenen gesetze und besonderheiten!!
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:10 Uhr von apenkoester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ praggy: nur wenn sich einige premitiven Völker ihre Gesetze selber machen muss man von aussen einschreiten!!!!!!!! Ich finds zum kotzen
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:22 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@apenkoester: dann müsste wieder ne Allianz der willigen hier in Deutschland einmarschieren weil hier ja Kindesmissbrauch und Kindsmord an der Tagesordnung stehen.
Und weil auch hier ne moderne Art der Sklaverei aufm Anmarsch ist.
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:30 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber wenn ich soetwas lese, haben diese menschen für mich jegliches Recht verwirkt in der Zivilisierten Welt irgend eine Rolle zu spielen.

Komplett den Handel abbrechen, jegliche Diplomatische Bemühung einstellen und diese Land zu 100% zu ignorieren und vom Rest der Welt abschotten, den sie werden es nie begreifen.

Sowas darf es heute einfach nichtmehr geben. Wenn sie unbedingt für soetwas lächerliches die Todesstrafe hergeben müssen aus welchem Grund auch immer, dann kann man sowas auch durch die Giftspritze oder sonstiges tun, aber Steinigen? Ich mein wo simma den?
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:32 Uhr von dauntless3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so krank und die Kommentare einiger hier sind einfach nur wiederlich !!! Wenn aus den USA mal wieder von einem
schrägen Gesetz berichtet wird.. dann stehen sie alle gleich auf den Barikaden.. und Posaunen rum wie dumm doch die Amis sind. Aber Steinigung... Folter.. das ist voll ok.. die Leute haben es ja gewusst... Ja nee ist klar. Mein
Gott wie dumm ist Deutschland eigentlich geworden !!!
Verglichen mit einigen Moslem Staaten ist die USA
das Paradies auf Erden. Sorry aber wer 100 Peitschenhiebe und Steingung gut heisst bzw. auch nur behauptet das die Leute selber Schuld sind weil sie ja um die Strafe gewusst hätten ist einfach nur ein ganz erbärmlicher Idiot !!! Ihr fetten Maden im Speck habt ja nicht geringsten schimmer wie es dort unten zu geht.
Aber in Sachen "nicht hinschauen" und später heulen
"wir haben ja nichts gewusst" sind wir Deutsche sowieso Meisterklasse.
Hauptsache ihr könnt alles in euer krankes Weltbild pressen.



Kommentar ansehen
28.11.2006 12:36 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
extremisten sind halt krank und sollten kein land: regieren was da passieren kann sieht man im iran na gut und in den usa und noch vielen weiteren staaten
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:43 Uhr von heinzepreller1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja mei: andre Länder andre Sitten
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:51 Uhr von apenkoester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Atatuerk1881: Iss richtig,aber das macht ein zivilisiertes Land von einem Primitiven Land aus
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:57 Uhr von cnob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dauntless3d: Danke dauntless3d, Du sprichst mir aus der Seele. Hier von Oben herab Taten gleichzustellen wie Banküberfälle und das "Mitspielen in einem Sexfilmchen"
grenzt schon an einer maßlosen Überheblichkeit. Man könnte fast den Eindruck bekommen, daß einige Poster hier denken, daß alles was Gesetz ist, auch richtig ist. Das ist definitiv falsch! Denkt mal an die Mauerschützen in der DDR zurück, die haben nach Ihren Vorschriften gehandelt, und die sind trotzdem zu Recht verknackt worden, obwohl Sie ja nach Ihren "Gesetzen" gehandelt haben. In der Rechtsphilosophie gibt es die sogenannte "Radbruchsche-Formel", welche sagt: "Extremes Unrecht ist kein Recht!"
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:09 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verrückte Welt da wird etwas als Schandtat bezeichnet was jeder macht, nur weil es vor einer Kamera passiert ist. Ich mein wie viele "Schandtaten" ohne Beisein einer Kamera haben die Gesetzgeber denn schon begangen? Oder werden bei denen echt die Kinder vom Storch gebracht?
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:11 Uhr von hell18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank? Ich mag echt Ausländer meine besten Freunde sind welche^^. Aber sowas ist krank das es überhaupt noch Ländern mit solchen Strafen gibt ist schlimm. Schade das man dagegen nichts machen kann^^
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:17 Uhr von apenkoester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Omat76: Die MAuerschützen haben nur ihre Pflicht getan!!!!Damals bei Hitler hat sich ja auch keiner getraut gegen dem zu handeln,also totaler Quatsch
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:18 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: nunja .. was soll man dazu sagen .. das land war vor der revolution .. vor 20 jahren ..noch niveauvoller .. seitdem die mullahs da sind .. darf frau nur noch mit kopftuch und voller bekleidung raus .. bestrafung steht sofort an wenn ohne kopftuch ect.. und da kann man sich das schon denken .. das ein sexfilm .. da ueberhaupt nicht hingehoert..

wollte sich halt durchsetzen .. oder hatte gehofft das sie nicht entdeckt wird .. die konsequenzen war sie sich sicher ..
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:34 Uhr von dauntless3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberlehrer: """"Aber jeder Staat hat ein Selbstbestimmungsrecht, in das meiner Meinung nach von außen her nicht aktiv eingegriffen werden darf.""""

Wenn dein Nachbar in seinem Garten seine Kinder foltert
und seine Frau steinigt... dann stehst du daneben und
sagst.. "Ist nicht mein Problem die haben ja ein Recht auf Privatspäre " ? Meinst du das ?

Wenn die Alliierten sich damals schon 5 Jahre früher entschlossen hätten in das Deutsch "Selbstbestimmungrecht" einzugreifen.. wären uns vielleicht Adolf Hitler und 50 Millionen Tote erspart geblieben. Aber hauptsache dem Recht wurde genüge getan.

Ich will ja damit nicht sagen das wir da runter gehen sollten um den Iran in die Steinzeit zu bomben.
Aber wir sollten alles an diplomatischem und wirtschaftlichen Druck auch mal wirklich ausüben gegenüber solchen Terroregimen. Gerade wir Europäer
ziehen doch vor diesen Staaten den Schwanz ein ! Wieviele Ultimaten haben wir dem Iran in letzter Zeit gestellt ? Ich kann sie schon garnicht mehr zählen. Und haben wir irgendwelche Konsequenzen folgen lassen ? Nein. !
Das ist mal wieder typisch europäisch. Ich zähl jetzt
bis 3 und wenn du dann nicht tust was ich sage.. dann zähl ich eben weiter... Warum glaubst du das der Iran mit Europa verhandelt ? Weil er genau weiss das wir nur einen Haufen heisser Luft produzieren die ihm nicht gefählich werden kann. Wer nicht sieht das der Iran momentan nur auf Zeit spielt um die Bombe zu bauen...
der darf sich sicher sein an komplettem Realitätsverlust
zu leiden !!!
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:39 Uhr von watford
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: man sollte eher den staatsanwalt und die sogennannten religiösen führer STEINIGEN und das solange mit diesen geistigen rückständigen tun und das so oft wie möglich - denn eines tages ist von diesen deppen dann keiner mehr auf dieser welt und sie sind dann dort wo sie ja eh hin möchten
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:45 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@apenkoester: "nur wenn sich einige premitiven Völker ihre Gesetze selber machen muss man von aussen einschreiten!!!!!!!!"

Welches Volk macht sich seine Gesetze nicht selber? Und woran machst Du Primitivität fest, an der Rechtschreibung z.B.?

@LMS

"Komplett den Handel abbrechen"

Dafür wird Dich die Industrie auslachen. In Deutschland steht Geld über der Moral, hier kann man Moral kaufen, siehe Ackermann.

@dauntless3d

"Gott wie dumm ist Deutschland eigentlich geworden !!!"

Du bist Deutschland! (Ironie)
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:59 Uhr von NewHugoBoss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dauntless3d: ich mach mit, machen wir druck auf iran, wir europäer, die zivilisatorisch ja so weit sind (wobei ich nicht weiss wer die europäer genau sind und ich persönlich doch immer noch die gleichen probleme wie früher sehe.)

während china mal einen kleinen vertrag über 100 milliarden mit dem iran abschliesst. ich denke der iran wird echt wütend sein und danach traurig.

noch was anderes, ich weiss nicht ganz genau wie es mit dem iranischen recht zu und her geht, doch würde ich ehrlich gesagt die 100 peitschenhiebe , 3 monaten gefängnis in den usa vorziehen. natürlich ist das nur meine persönliche meinung.

ich habe auch freunde die ausländer sind, lol.

Refresh |<-- <-   1-25/69   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben