28.11.06 10:00 Uhr
 79
 

Eishockey/DEL: Christian Hommel stürmt nun für Duisburg

Duisburg: Die Duisburger Füchse haben einen neuen Stürmer. Der Tabellenletzte hat Christian Hommel unter Vertrag genommen.

Christian Hommel hat schon für die Hamburg Freezers, Iserlohn Rooster und Kassel Huskies gespielt. Sein letzter Verein waren die Arizona Sundogs aus der amerikanischen Central Hockey League.

Die Duisburger Füchse spielen am Dienstag gegen die Krefeld Pinguine und hoffen, dass der Neuzugang dabei schon auf dem Eis steht.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, DEL, Christian Hommel
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 03:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn diese Maßnahme mal nicht schon zu spät ist. Ích glaube nicht, dass die Füchse noch aus dem Tabellenkeller rauskommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?