28.11.06 09:34 Uhr
 2.635
 

Pamela Anderson hat die Scheidung eingereicht

New York: Ein Sprecher von Pamela Anderson hat bestätigt, dass die 39-Jährige sich von Kid Rock scheiden lässt. Die Ehe hielt damit ganze vier Monate.

Gleich dreimal feierten die beiden Stars 2006 Hochzeit. Im Juli in Saint Tropez, im August in Beverly Hills und danach in Nashville.

Es wurden keinerlei Gründe genannt, die Pamela Anderson zur Scheidung veranlasst haben. Pamela hat aus der Ehe mit Rockstar Tommy Lee zwei Söhne. Kid Rock hat einen Sohn im Alter von 13 Jahren.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Pamela Anderson
Quelle: www.solms-braunfelser.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 01:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da nutzt es auch nicht drei Mal sich das Ja Wort zu geben. Wenn man sich die Ehe verspricht, sollte es doch länger als vier Monate dauern, bis "Hängen im Schacht" ist.
Kommentar ansehen
28.11.2006 09:59 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für so viel Dummheit müßten die wochenlang geschlagen werden....
Kommentar ansehen
28.11.2006 10:03 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: Am besten mit den Köpfen gegeneinander, würde ich vorschlagen :-)
Kommentar ansehen
28.11.2006 10:56 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: hatten sich doch schon vor der Trauung mehrmals gestritten und getrennt und landeten trotzdem immer wieder an der selben Stelle. Mal sehen wann es die "Versöhnungshochzeit" gibt.
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:33 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute Pam wird doch jetzt nicht etwa nach Kasachstan reisen und einen gewissen Borat zweck Ehelichung suchen? :D
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:46 Uhr von angie3333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na so was :)) jetzt müsse die Quelle nur noch angeben welche Menschen es interessiert... ;)))))))))))))))
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:43 Uhr von DerFreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mutzi: das hab ich mir auch gedacht :D
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:43 Uhr von AnEckMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie war das ncoh ? 3 mal ist kein mal ... 2 mal ist kein mal oder 1 mal ist kein mal .. muhaa das schöne geld was die Hochzeiten kosteten und die Scheidung nun kostet hätten die beiden somit auch an die 3. Welt oder ähnliches Spenden können.
Kommentar ansehen
28.11.2006 15:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stars: Also Stars sehen anders aus und benehmen sich auch anders.
Möchtegern trifft es eher.
Aber die P.A. heiratet ganz gerne.
Die hatte doch damals schon Probleme damit sich von einen anderen Rockfuzzy zu trennen. Und das obwohl er sie schlug.
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:05 Uhr von Lomald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Videos^^: LoL, jetzt gibts demnächst bestimmt (im Falle einer Scheidungsschlammschlacht) wieder neue Promi-Home-Videos^^