28.11.06 08:24 Uhr
 192
 

"Star Trek Legacy" erscheint in Deutschland am 14. Dezember

Spiele-Publisher Ubisoft hat einen Termin für die Veröffentlichung des Strategiespiels "Star Trek Legacy" bekannt gegeben. Ubisoft teilte mit, dass das Spiel am 14. Dezember dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Der Termin gilt für die PC- sowie für die Xbox-360-Version des Spiels.

In den Vereinigten Staaten werden die Fans weniger lange auf die Folter gespannt. Dort erscheint "Star Trek Legacy" schon am fünften Dezember.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Star, 14, Star Trek, Legacy
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2006 14:42 Uhr von Ätzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich: ja mal gespannt. Ich hab´schon einige Previews gelesen. Als echter Treker werd ich es mir auf jeden Fall anschauen, gerade weil die meisten älteren Spiele die das Star Trek Thema behandeln bis auf wenige Ausnahmen Müll waren
Live long and prosper

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?