27.11.06 21:34 Uhr
 228
 

Fußball: Hertha BSC mit Rekord-Minus von 11,7 Millionen Euro im Jahr 2005/06

Der Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin hat auf seiner Mitgliederversammlung bekannt gegeben, dass die Bilanz des Vereins für das Geschäftsjahr 2005/2006 ein Rekord-Minus von 11,7 Millionen Euro aufweist.

Bei Einnahmen von circa 55 Millionen Euro hatte der Klub in der vergangenen Saison Ausgaben von 66,7 Millionen Euro, wovon 26,1 Millionen Euro allein auf Personalkosten zurückzuführen sind.

Die Schuldenlast des Bundesligisten hat zudem bis 30.06.2006 ebenfalls einen neuen Höchstwert erreicht und liegt derzeit bei rund 45 Millionen Euro.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Jahr, Million, Rekord, 7, Hertha BSC Berlin, Minus
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2006 21:18 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, wenn Hertha im internationalen Geschäft nicht bald bessere Auftritte liefert, als in den letzten Jahren, um so benötigtes "Kleingeld" rein zu bekommen, werden deren Schulden weiter steigen & dann könnte unter Umständen bald mal deren Lizenz in Gefahr geraten.
Kommentar ansehen
28.11.2006 00:12 Uhr von Toeffel7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich Würde ja auch mal Zeit werden, dass dieser unsympatische Verein, der jedes Jahr Meister werden will, es aber niemals schaffen wird, dafür bestraft wird.
Wer Deutschland international so vertritt, der hat es auch nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
28.11.2006 00:13 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: kinoweltmillionen wech für lauter namenlose stars, aber die russen sind ja nicht weit weg von berlin.
wo hoeneß draufsteht ist halt nicht unbedingt ulli drin.
Kommentar ansehen
28.11.2006 18:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muss mehr passieren....sich inernational festsetzen heisst auch die spieler zu haben und die hat hertha nicht....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?