27.11.06 21:08 Uhr
 649
 

Serbien: Während des Hafturlaubs raubte Häftling das Haus des Direktors aus

Der serbische Häftling Alija Cerimi wurde von dem Direktor seines Gefängnisses des Einbruchs überführt.

Cerimi war während des Hafturlaubs in das Haus des Direktors eingebrochen. Anhand einer entwendeten Armbanduhr erkannte der Direktor Cerimi.

Zudem hatte der Häftling Schmuck und das Handy des Direktors gestohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Haus, Häftling, Serbien, Direktor
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2006 21:49 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas will in die EU.
Kommentar ansehen
27.11.2006 22:52 Uhr von DarkMAnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muhaha wir Serben ^^: Hehe das war ja klar :)
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:36 Uhr von Barbeidos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guaranaJones: was hat das mit der EU zu tun? kann mir sowas in Deutschland auch gut vorstellen
Kommentar ansehen
28.11.2006 20:40 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Wenn ich der beklaute Direktor wäre... Ich würde dem serbischen Häftling Alija Cerimi zwei Stunden Rundgang im Innenhof verordnen und währenddessen in seiner Zelle Nacktfotos meiner Frau und die Nacktfotos der Frauen sämtlicher Schließer verstecken. Auch Nacktfotos der Freunde aller schwulen Vollzugsbeamten. Danach kommt aber Freude auf!
Kommentar ansehen
28.11.2006 20:58 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Barbeidos: Nichts. Ich bin selbst Serbe.
Das war Zynismus.
Alija Cerimi? Der Name hört sich aber nicht serbisch an.
Eher nach ausländischem oder einer Minderheit angehörigem Kriminellem.
Kommentar ansehen
28.11.2006 23:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: dumm kann man eigentlich sein...wenn er schon unbedingt irgendwo hat einbrechen müssen dann doch nicht bei dem direktor seines knasts...dumm dumm dumm