27.11.06 17:08 Uhr
 13.371
 

Stefan Raabs "Der große TV Total Parallelslalom" muss verschoben werden

"Der große TV Total Parallelslalom" von Stefan Raab sollte eigentlich am kommenden Wochenende stattfinden. Aufgrund des Schneemangels in St. Anton/Österreich muss das Event allerdings abgesagt werden.

Der neue Zeitpunkt für die Austragung des Wettkampfes sei nun auf das Wochenende zwei Wochen später gesetzt worden. Der 15. Dezember soll demnach der Tag sein, an dem die Qualifikation stattfinden wird.

Einen Tag später zeigt ProSieben dann das Rennen. An dem Event sollen auch zahlreiche Stars teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Stefan Raab
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück
Pro7 führt Gespräche mit Stefan Raab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2006 17:02 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och ist das schade, hab mich schon darauf gefreut. Naja, dann heißt es wohl: noch zwei Wochen warten!
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:14 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann nicht verstehen: warum man so etwas überhaupt anschauen sollte. ist sport nicht interessanter, wenn es leute machen, die es wirklich können, statt irgendwelche typen die sich stars schimpfen? beim eiskunstlauf ist das ja jetzt das selbe.

das stockcar rennen ist da ne ausnahme, so etwas bekommt man wirklich nicht oft zu sehn...
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:22 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moep: Klar du interessierst dich ja so GARNICH für raab udn so, deswegen klickst du ja auch auf die NEWS wenns dich ja so 0 interessiert, deswegens chreibst du auch extra ein post hier in eine news die dich NICH interessiert, also so nen bullshit hab ich ewig nimmer gehört.
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:34 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich nen kommentar zu ner news schreibe die mich nicht interessiert ist das ja noch eines, aber dass du den kommentar auch noch kommentierst macht mir zu denken.


das hatten wir doch schon mal nich? :D
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:37 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eaglejay bewundernswert: wie du mich profilierst, perfekt getroffen!

mann mann mann, da braucht man nur nen negativen kommentar zu schreiben, dann kommen schon die plagegeister wie euch, die scheinbar nur drauf warten nen noch blöderen kommentar draufzusetzen...
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:42 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neues rekordniveau bei ssn!! ich bin draussen -.-
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:51 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Ich kanns nicht verstehen. Vom Verfasser & den Bewertern.

Der Titel ist eindeutign Falsch. Da kann man nichts schieben und nichts drehen. Am kommenden Samstag fällt das Event vielleicht aus, aber es fällt nicht aus, denn es wird nachgeholt.

Und sowas, lieber freak, solltest auch du mittlerweile unterscheiden. Naja.
Kommentar ansehen
27.11.2006 20:37 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is schon lustig: wie einige hier den Schwachsinn Raab auch noch verteidigen und im Sandkasten mitm Auto im Kreis fahrn, brumm brumm brumm, ne wie antörnend, ne. Und damit man auch sieht wie schön diese Schwachsinnstöle Raab ist, stimmen Animateure das Publikum ein und auf zuruf soll es standing ovation abgeben. Boooh eeehhh.

Beim Media Markt kann man lebende Säue kaufen is das nich toll! Saubillig....
Kommentar ansehen
28.11.2006 10:32 Uhr von angie3333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei dank! den Raab kann ich auch schon nicht mehr sehen. Schrecklich, dass manche Moderatoren einfach nicht wissen waren sie sich mal zurückzuhalten haben.. Hoffentlich schneit es lange Zeit nicht!
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:56 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich schon darauf, wenn der Sender endlich verkauft wird... vielleicht steigt das Niveau endlich mal wieder an. Es kann doch nicht sein, dass aus Pro7 nun ein nerviger Boulevard-Sender wurde..
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:58 Uhr von theilheim-city
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig: Immer dieses Gemotze, zum Kotzen! Es wird doch niemand gezwungen, irgendeine von Raabs Sendungen anzuschauen. Wieso halten nicht einfach die, die das nicht anschauen wollen, nicht einfach mal die Fresse?
Kommentar ansehen
28.11.2006 14:35 Uhr von Juanita12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schneemangel ?? Schneemangel wers glaubt . Gibt wahrscheinlich keine Schneekanonen vor Ort.
Grund zu wenig Karten verkauft
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zahlreiche Stars: Man hat ja gesehen welche "Stars" bei diesen Pro7 Durchschnitts "Events" dabei waren.
Und so wird es auch bei diesem "Event" sein.
Jeder blamiert sich immer so gut er kann.
Kommentar ansehen
28.11.2006 16:18 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"verschoben"?? Klar, wie soll der sonst gewinnen? *g*
Kommentar ansehen
29.11.2006 00:08 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einwegstars: wer will die schon sehen? sowas überhaupt stars zu nennen ist ein WITZ!

da packt man sich doch am kopp
Kommentar ansehen
29.11.2006 06:13 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: wäre es, den RAAB ENDGÜLTIG ABZUSETZEN !

Das ist ein Kulturverbrecher vor dem Herrn, weg mit diesem Deppen oder noch besser Folter mit seinen eigenen "Witzen" - 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche - 53 Wochen im Jahr....

..und die werden von seinem unehelichen, eineiigen Zwilling, Elton, erzählt....
Kommentar ansehen
29.11.2006 16:49 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beatdaddy: noch besser mit seinen geistloseren Worthälsen:
sooo meine Damen und Herren, (lachend das Publikum annimierend mitzulachen, für welchen Quark auch immer) heheheheheheh-gackernd-, jetzt meine Damen und Herren eh, eh, machen wir erst mal Werbung und dann sehen sie hier, was meint denn er dazu, ja, meine Damen und Herren, eh, wir machen jetzt, (zum romter schielend) ja ich sehe grade wir machen zunächst mal Werbung hehehheheheheh, und dann meine Damen eh und eh Herren, sehen wir uns... ja meine Damen und Herren da sind wir wieder eh und eh in der nächsten Sendung eh, eh, also morgen meine Damen und Herren sehen wir uns noch ein paar heisse Szenen aus wer schlägt den Raab und tschüß.

Das nennt sich Unterschichtenentertainment. SchwachmaatenTV. Grottig bis geistlos. Davon kann man sich noch nicht einmal berieseln lassen. Zum einschlafen zu wenig. Man bekommt von soviel krankem Laber echt Magengeschwüre und die Gehirngänge mutieren zu Irrgärten. Alle Synapsen werden abgeschaltet, der Körper dümpelt vegetierend vor flackerndem Irrsinn. der sich selbstbeweiraüchernd für absolut gut hält. Ich wüsst mal gerne was die Macher so rauchen

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben