27.11.06 17:03 Uhr
 3.286
 

RTL streicht "Freitag Nacht News"

RTL streicht ab dem neuen Jahr die Sendung "Freitag Nacht News". Am 29. Dezember 2006 wird die letzte Folge der Satire-Nachrichten-Show ausgestrahlt. Trotz Teamwechsel mit Leader Ingo Appelt gingen die Quoten immer weiter nach unten.

Den freien Platz am Freitagabend bekommt ab dem neuen Jahr der bekannte Stand-Up-Comedian Mario Bart, der mit einer eigenen Comedyshow durchstarten will.

RTL erhofft sich dadurch wieder bessere Quoten am Freitagabend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dessous-preiswert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Nacht, Freitag
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2006 16:58 Uhr von dessous-preiswert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde auch Zeit. Seit Ruth Moschner nicht mehr dabei ist, konnte man es eh nicht mehr mit ansehen. Es fehlte der glanzvolle Lichtblick ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:14 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: war richtig froh als ich gelesen hab dass die fnn abgesetzt werden. die sendung war an für sich recht gut, aber was hat sich rtl bitteschön dabei gedacht henry gründler durch ingo appelt zu ersetzen?!?!?! war ja schon der hammer, dass sie ruth moschner rausgeworfen haben.

naja, jetzt sieht man ja, was sie davon haben...
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:17 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerade wegen appelt war das ja so schlecht, die anderen beiden waren aber auch scheisse. ist in den letzten jahren stetig bergab gegangen mit der qualität. wird zu recht abgesetzt
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:22 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück: wird der jetzige shit abgesetzt, früher mit der ruht und dem henry war das noch ganz nice, aber jetzt???? würd ich mir nie anschauen, lieber mach ich den fernseher aus und guck das schwarze bild...
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:52 Uhr von rumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ingo Apelt ist halt für eine Comedy-Show nicht zu gebrauchen. Der einzige, der ihn witzig findet, ist doch er selbst. An die Souveränität und den Witz von Henry Gründler kommt keiner so schnell ran, schon gar nicht Ingo!
Kommentar ansehen
27.11.2006 18:12 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SChade: war eigentlich ganz lustig...manchmal ein bisschen zu "Assi", aber ok. Es gibt sicher schlechtere Sendungen die weiter laufen dürfen.
Kommentar ansehen
27.11.2006 18:21 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
henry war so arrogant, das war gut: und den kunden, der logan gespielt hatte, der war auch super... den scheiss mit appelt und dem fettgefressenem schau ich mir nicht mehr an...
rtl hat sich den kultstatus von fnn selber verdorben
Kommentar ansehen
27.11.2006 18:23 Uhr von Kevin treptow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bravo rtl: ich bin stolz auf rtl, weil die "Freitag nacht news" sowieso langweilig sind und es immer sein werden
ob ruth jetzt dabei ist oder nciht sondern ice champion wird ist doch egal,m oder leute?
Kommentar ansehen
27.11.2006 18:31 Uhr von toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, RTL! Ich habe mir die Sendung zweimal angesehen, seitdem es die "Neuauflage" mit Ingo Appelt gibt.
Beide Male habe ich mental nach ca. 5 Minuten abgeschaltet.
Und: ich habe FNN früher mal wirklich geliebt!

Ob Mario Barth mit seinem immer-gleichen Mann-Frau-Gelabere allerdings wirklich ein neues Highlight wird, sei dahingestellt.
Dieser Herr geht mir inzwischen auch schon gewaltig auf die Eier(stöcke).
Kommentar ansehen
27.11.2006 18:59 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: eher sagen, wegen dem Teamwechsel! Der Typ hat alles nur keinen guten Humor. Ein Jammer.Na ja, guck ich halt noch weniger Fernsehen, das ist ja auch gut.
Kommentar ansehen
27.11.2006 19:09 Uhr von Aries.Quitex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demontiertes Format: Wundert mich das nach der Totaldemontage der
Sendung die sich überhaupt noch so lange gehalten
hat. Ruth War immer ein prachtvoller Einblick - ah -
Anblick, und Henry war einfach Klasse - aber ohne
die hatte die Show einfach alles verloren was sie
sehenswert machte.

Lebe wohl RTL FNN!
Kommentar ansehen
27.11.2006 19:57 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher hab ich fast geheult wenns ich verpasst hab, weil es war früher sowas von supergeil.
seit diesem scheiss applet und rest schau ich sie mir nichtmehr an. dieser reporter logan und zacherl warn auch geil. und die moschner auch.
scheiss rtl
Kommentar ansehen
27.11.2006 20:05 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Henry und Ruth waren FNN, nicht die anderen...
Kommentar ansehen
27.11.2006 21:25 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
errinnern wir uns: an die guten zeiten der freitag nacht news^^ "hitler hatte nur ein ei" xD
Kommentar ansehen
27.11.2006 22:29 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handcreme: Die "alten" Folgen hatten einfach noch Niveau; die Witze von Henry Gründler waren keine "Balla-balla"-Komik.

Da aber jetzt auf Sinnloswitze und "Balla-balla" gesetzt wird springt das alte Publikum ab - logischerweise. Ein neues Publikum findet sich mit einem derartigen Programm nicht.

Schade drum. War mal ein echt klasse Fernsehformat.
Kommentar ansehen
28.11.2006 00:30 Uhr von MonDieu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig Autor: Ohne Ruth Moschner und ohne Henry , aber vor allem mit/wegen dem 3. klassigen Komikus Appelt über den keine Sau lachen kann haben die es versaut oder verschlimmbessert (<--geiles Wort ich weiß, trifft es aber genau)....man man, wie schnell man ein gutes Konzept killen kann!
Kommentar ansehen
28.11.2006 00:35 Uhr von MonDieu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ toyah42: Da hast Du Recht, den mag ich auch garnicht, find diesen vordergründigen Humor völlig überflüssig und nicht lustig! Da schau ich mir doch lieber Louis De Funes an--->"Muskatnuss Hr. Müller"...lol
Link?....ok

http://www.badmofo.nl/...
Kommentar ansehen
28.11.2006 01:34 Uhr von unlimited31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit dem Wechsel sind wohl die Quoten schlechter geworden,vorher war das vieeeeel besser :-(
Kommentar ansehen
28.11.2006 11:07 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anfang war es noch ganz gut aber als dann der Glatzkopf und Moshner gefeuert wurden ging es bergab. Erst die Gastmoderatorinnen und dann die komplette Umbesetzung. Wurde immer unlustiger. Gut das die Sendung weg ist.
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:46 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Neubesetzung is wirklich net des ware.... Henry Gründler hätte mindestens drinbleiben müssen, ohne den isses einfach kein richtiges FNN mehr....
Kommentar ansehen
28.11.2006 12:49 Uhr von angie3333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich gut: die neuere Version die wir in den letzten Wochen von Freitag nach gesehen haben war sowieso nicht mehr gut. Am besten war es noch als die da zu dritt gesessen hatten.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben