27.11.06 11:42 Uhr
 3.090
 

Schönste Frau Hessens ist die 18-jährige Carolin Flaig

Seit Sonntagabend steht fest, wer die schönste Hessin ist. Gewinnerin der "Miss Hessen"-Wahl ist die Darmstädterin Carolin Flaig.

Bei der Wahl traten zwölf Frauen unter anderem in Bikini und Abendgarderobe gegeneinander an. Die blonde Abiturientin setzte sich mit ihren Vorzügen durch. Sie darf zur "Miss Deutschland"-Wahl fahren.

Auf den Plätzen zwei und drei kamen die Frankfurterin Diana Lou Freidel und die Korbacherin Jennifer Henry.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: miefwolke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Hessen
Quelle: www.rhein-main.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2006 11:59 Uhr von angie3333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja, na ja ich habe mir einmal in der Quelle das Bild angesehen, zum einen finde ich die gar nicht so schön, zum anderen ist es wieder mal das typische Beispiel einer Magersüchtigen.
Mit Sicherheit gibt es in Hessen noch viele viele andere schönere Frauen, die es aber vorziehen sich nicht in solch einer blödsinnigen Wahl aufzustellen. Wieder einmal eine Angelegenheit von dem Motto Sachen die die Welt nicht braucht!

Angie
Kommentar ansehen
27.11.2006 12:47 Uhr von angie3333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.science: Nein, das nicht. Dazu müsste sie mir gefallen um neidisch sein zu können. Sie ist einfach nicht mein Typus, an Frau die ich sagen würde die finde ich schön. Das ist genauso wie ich es zum Beispiel sehr weiblich finde wenn Männer sich die Augenbrauen zupfen, die sehen dann so richtig weibisch aus.
da finde ich zum Beispiel Frauen wie Claudia Schiffer oder Nadja Auermann vom Gesicht her viel schöner.
Kommentar ansehen
27.11.2006 12:50 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von denen ist keine schön unter "model" verstehe ich aber was anderes, ich meine es geht ja nicht um die figur sondern um ein wahnsinnig schönes gesicht ohne macken dh. zb. mit wunderschönen augen, da gehts doch garnicht mehr um geschmackssache. und sie sind irgendwie alle so.... normal..
Kommentar ansehen
27.11.2006 12:50 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisches Beispiel einer Magersüchtigen? Ich bitte dich, wo ist die denn bitte Magersüchtig? Man muss nicht jede schlanke Frau in diese Schublade schieben.
Schönere Frauen gibts immer, aber das liegt im Auge des Betrachters, denn Schönheit ist relativ!

Finde das Mädel auch hübsch, süß und "Bodenständig". Das Wort passt zwar in diesem Zusammen hang nicht wirklich, aber ein geeignetes Wort ist mir nicht eingefallen. Sie sieht einfach "Normal" aus. Keine krass dahergeschminkte Frau, natürlich etc.

Also ich gönns ihr
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:00 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönheitswahlen lächerlich ... warum hat jemand einen preis verdient, wenn er zufälligerweise schön aussieht?
ich denke es sollte mal wahlen und preise geben für die, die wirklich was leisten in unserer gesellschaft!
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:00 Uhr von angie3333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fromAbove18 .... 100% deine Meinung! ja, du hast recht! Es trifft genau den Kern was du geschrieben hast!

Angie
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:01 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, hab schon besseres im Supermarkt gesehen...

So toll ist die "schönste" Frau aus Hessen wirklich nicht. Aber Geschmack ist ja verschieden, zum Glück :)
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:12 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@angie3333: Spricht da der Neid :o)
Is nur Witz......

Also ich hab mir die Bilder auch angeschaut und finde nicht das sie unterernährt ist.
Sie hat einen durchtrainierten Bauch.

Auch die anderen frauen sehen nicht so aus als das sie vorher aufem Klo K**** waren ...
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:20 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Deine Quelle ist irgendwie tot... schaust mal?
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:22 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@la_iguana: probier es ab und zu mal aus :o)

Bei mir ging sie jetzt wieder.
Vor 5min war sie wohl down.

Die haben halt Probleme mit dem Ansturm wegen der ssn ^^
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:30 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nicht: Zitat:
Die junge Gewinnerin erhielt neben der Reise nach Ägypten einen Model- und Visagistenkurs. In Abendgarderobe und Bikini überzeugte sie die 12-köpfige Jury, die mit Leuten aus der Mode- und Medienbranche besetzt war.

Noch ist sie nicht Magersüchtig..
Aber das wird schon....:-((

Mlg jp
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:32 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke: Hast recht... na sowas.
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:52 Uhr von Michi1177
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker Mäusken die sehen doch alle toll aus! Na ja, eine davon sah aus wie ein Eimer Knete, aber die anderen waren alle sehr hübsch!
Kommentar ansehen
27.11.2006 17:34 Uhr von Delphic666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr hübsch!!! also die Siegerin sieht super aus... hat einfach nur ne tolle Figur (nix Magersucht!), tolles Strahlen... da guggt man halt gerne hin.

@angie... Mitleid gibt´s umsonst... Neid muss man sich verdienen

Schönheitswahlen sind sicher nicht notwendig... aber solange man mit irgendwas Geld verdienen kann, tun es auch welche.
Kommentar ansehen
27.11.2006 20:53 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch ist sie aber Sabrina Müller find ich noch eine Spur interessanter... :-)
Kommentar ansehen
28.11.2006 03:09 Uhr von rivezhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: Naja, wer die Biaffra-blondie gewählt hat is mir schleierhaft. Der beste Beweis, dass Schönheit vom plumpen Mehrheitsgeschmack abhängig ist..
Kommentar ansehen
28.11.2006 07:41 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über Deutschland lacht die Sonne über Hessen die ganze Welt.
Woran merkt man(n), dass man nach Hessen kommt? Rrrrrrichtiiiiig - die Kühe werden schöner als die Frauen. :)
Kommentar ansehen
28.11.2006 08:16 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will nicht sagen, dass sie hässlich ist, aber sie ist so das typische populäre Bild einer schönen Frau.
Sorry, aber solche Frauen sehe ich jeden Tag im Fernsehen und auf Plakaten. Einfach langweilig und ausgelutscht.
Wirklich schöne Frauen sehen eben nicht aus wie ne Barbie und gehen auch oft nicht mit dem Modetrend.
Kommentar ansehen
28.11.2006 14:24 Uhr von Paloma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schluchz*: jetzt macht doch die blonden blauäugigen Barbies schlecht :(^^
man kann doch wie eine Barbie aussehen und sich trotzdem nicht so kleiden oder sich aufzuregen wenn man dreckig ist