27.11.06 11:08 Uhr
 26.204
 

Britney Spears geht ohne Unterwäsche auf Partys

Nachdem sich Britney Spears und Kevin Federline getrennt haben, zieht Britney jetzt mit Paris Hilton von einer Feier zu nächsten.

Spears hat sich dabei Hilton angepasst und zieht genau wie diese vorzugsweise ein weißes T-Shirt und einen kurzen schwarzen Rock an, außerdem trägt sie eine viel zu große Sonnenbrille.

Darüberhinaus zieht sie keine Unterwäsche an. Britney soll vor kurzem beim Tanzen ihre Hosen fallengelassen haben und in der Netzstrumpfhose weiter getanzt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Party, Unterwäsche
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2006 11:11 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Also ich würd´ mal sagen: Reschpäckt!

Da hat die gute Prittnäi ja ein tolles Vorbild gefunden.
So bleibt sie auch weiterhin immer für ein paar gehörige Lacher gut.
Kommentar ansehen
27.11.2006 11:49 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Wort: Da fällt mir nur ein Wort zu ein: Ferkel
Mal ehrlich, wer will sich da schon hinsetzen, wo diese Frau ihr Schleimspur hinterlassen hat? Ist doch ecklig.
Kommentar ansehen
27.11.2006 11:51 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah interesant. Ob das eine News wert ist die jemand Lesen will.

Und das ganze noch auf Focus.de das is schon arm.
Kommentar ansehen
27.11.2006 11:51 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sind die Matratzen schneller zugänglich ist doch klar :-)
Igitt sag ich da nur.
Kommentar ansehen
27.11.2006 12:16 Uhr von Ghettoäffchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boa: ein tag möchte ich auf dieser seite von der frau (oder ihrer "besten freundin") verschont bleiben

und außerdem ist das doch tierisch abartig ..
Kommentar ansehen
27.11.2006 12:33 Uhr von Inluciferi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in: Japan fällt ein Sack Reis um...

Wenn Menschen bei so einem Unfug nicht immer gleich anspringen würden, würden wir von vielen Dingen verschont bleiben...
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:13 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und niemanden interessierts
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:14 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Ich hätte es gern gesehen, aber ansonsten mal wieder ne News die die Welt nicht braucht, wie fast alle Promi-News.
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:21 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich und gleich gesellt sich gern: Da hat Britney endlich jemanden gefunden, der ihr seelenverwand zu sein scheint. fragt sich nur, WER sich bei diesem Duo WEM anpasst ?!
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:22 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie definieren wir "Unterwäsche" ? Wenn die Hose fällt - was sehen wir dann? Richtig: entweder Unterwäsche oder keine Unterwäsche. "Unterwäsche" - was für ein fieses Wort... Unterhöschen oder Slip klingt besser. Abgesehen davon: Eine Netzstrumpfhose zählt auch zur Rubrik "Unterwäsche", ist zudem weitaus luftdurchlässiger als ein Keuschheitsgürtel oder ein Stützstrumpf.
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:29 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okayy Britney viel Spaß: Die arme und die Schlaue Paris wollen nur bisschen Feiern mehr nicht! Lassen wir dehnen doch den spaß und Freuen uns über die SChönen Paparazis Fotos ;) *Lach*
Kommentar ansehen
27.11.2006 13:31 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: na besser als wie auf nem herrenklo...............

meine güte, na und - was solls? wenn die damen der hier anwesenden herren beim gemeinsamen abend eröffnen, das sie heute "unten ohne" sind, möcht ich die herren der schöpfung in diesem moment sehen!

aber hier wieder ein auf moralisch machen! tststsss.
Kommentar ansehen
27.11.2006 14:02 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uhh jaaa: vom Popstar zur billigen HiltonPartygören was für ein abstieg....ich vermute mal das Sie nie mehr Musik machen wird die Null
Kommentar ansehen
27.11.2006 14:14 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: sagt ja immer das die Menschen immer freizügiger werden. Wie will man eigentlich solche Kleidung noch "toppen" in Sachen kürzer?
Kommentar ansehen
27.11.2006 14:14 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@verdunster: "die null"????
sag mal, was bist du denn für einer? verdien erst mal so viel geld (mit deinem gesang oder was auch immer du kannt) wie die spears. also eine Null is sie ganz sicher nicht.
ich weiss garnicht, wieso sich manche leute immer auf so "billiges" niveau herablassen müssen.
aber wahrscheinlich liegts an deinem alter, bis sicher erst 15! pfffff...............
Kommentar ansehen
27.11.2006 14:31 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: Genau, das riecht dann wie auf dem Fischmarkt!
Kommentar ansehen
27.11.2006 14:38 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh @woelfchen: wer mit Frau Hilton rumhängt ist in meinen Augen eine Null wenn nicht gar eine -1 egal was sie für "Erfolge" hatte .
Eine Mutter von 2 Kindern sollte auf ihr Image achten was ohne Slip recht schlüprig *g und niveau los ist kurz gesagt ne NULL..
Kommentar ansehen
27.11.2006 14:41 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@verdunster: selber ooooooh,

super argument! - wer mit frau hilton rumhängt -
*daumenhoch*
mehr davon! :0P
Kommentar ansehen
27.11.2006 15:30 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2006 15:47 Uhr von luna12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: find ich klasse weiter so ...
Kommentar ansehen
27.11.2006 16:10 Uhr von Magnatus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll so schlimm wuerde ich das garnicht finden in richtigen Monent wenn meine Frau mal nichts drunter haette...gibt echt schlimmers als das...Mein Gott wenn Sie sich mal an Abend einen Aufreissen will..ist das doch ein gute weg...ich wuerde mich uebereden lassen

gruss aus der Sonne...MAGNATUS
Kommentar ansehen
27.11.2006 16:14 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2006 16:17 Uhr von Winfried Demuth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist dummheit ansteckent ?? Paris Hilten .... mehr muss mann nicht sagen.
Kommentar ansehen
27.11.2006 16:17 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link: hm, na sorry, aber das sieht mir doch sehr retuschiert aus, das bild im zweiten link.

wenn man im ersten bischen blättert, sieht man, das genau dort ein weisses dreieck is, also hat sie meiner meinung nach schon was "drunter".
Kommentar ansehen
27.11.2006 16:22 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummheit: na ja.....................ansteckent????? ist auch nicht sonderlich klug oder? ;-P

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben