26.11.06 21:26 Uhr
 372
 

Jaguar-Händler bei Kompetenzstudie auf dem ersten Rang

In einer Studie untersuchte die Unternehmensberatung Concertare in zwei Monaten insgesamt 1.222 Autohändler in Deutschland. Die Verkaufsberater von Jaguar konnten dabei besonders überzeugen, so das Ergebnis der Studie.

Die Autohändler wurden dabei nach 100 Kriterien beurteilt, hieß es dazu weiter. Allerdings konnte bei dieser Studie keine der getesteten 34 Automarken die Bestnote erreichen. Zweite in der Studie wurden Händler von BMW und Mini.

Zu den Kriterien, die beurteilt wurden, gehörten u.a. der Gesamteindruck der Verkaufshäuser, die Präsentation der Autos und der Wille zum Kaufabschluss. Gemangelt habe es u.a. bei der Bedarfsanalyse und dem Angebot zu einer Probefahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Händler, Jaguar, Rang, Kompetenz
Quelle: www.autohaus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Luxushotel auf Kuba eröffnet
Niederlande wird Gaslieferung an Deutschland nach Erdbeben einstellen
USA: Trump-Regierung kürzt Lebensmittelmarken - "Leute sollen arbeiten gehen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 22:49 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Probefahrt vor 10 Jahren sah das noch ganz anders aus.
Da wurde einem bei jedem kleinen Autohaus sofort eine Probefahrt angeboten. Mittlerweile muss man fast immer nachfragen und dann wird man auch erst hinterfragt.

Damals war es echt noch ein Erlebnis ein neues Auto zu kaufen. Da hat man sich wirklich wie der sprichwörtliche König gefühlt. Aber jetzt ist das leider nichts wirklich tolles mehr, ausser man kauft ein 100k+ Auto.
Kommentar ansehen
26.11.2006 23:22 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch: Es ist vollkommen logisch, das die Marke mit den wenigstens Azubis (Jaguar) auch am genauesten ausbilden kann. Übrigens ist Toyota die beste Marke bei den großen Herstellern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?