26.11.06 19:31 Uhr
 7.972
 

Von "Monrose" wird es keine Nacktfotos geben

Die Band "Monrose", die Sieger der Castingshow "Popstars" (ssn berichtete), hat jetzt gegenüber einer großen deutschen Boulevardzeitung erklärt, dass es von ihren Bandmitgliedern keine Nacktfotos geben werde.

Einer der Gründe für diese Aussage ist, dass zwei der Gruppe, Senna Guemmour und Bahar Kizil, Musliminnen sind. Guemmour führte weiter aus: "Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen." Möglicherweise schon 2007.

Die Dritte, Mandy Capristo, erklärte: "Ich möchte nicht, dass mein Opa morgens zum Kiosk geht und seine Enkelin ihm vom Titelblatt nackt entgegen lächelt."


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktfoto, Monrose
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 19:39 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dümmer kann man nicht sein: die senna kann ja gut singen aber in der birne von der ists glaub ich zappen duster in diesen zeiten eine solche aussage zu machen ist echt dumm die sollte etwas diplomatischer sein und dieses thema vieleicht nichts dazu sagen, aber wir haben ja bei der casting show gesehen das die einen iq von einer mandarine hat.
Kommentar ansehen
26.11.2006 20:20 Uhr von eladriano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mandarinen: Ich mag ja Mandarinen.
Die Show hab ich trotzdem nicht gesehen.
Kommentar ansehen
26.11.2006 20:28 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witzig: wo bleibt die news mit dem inhalt "nach neuesten berichten wird der pr-berater der band seit der kopftuch-aussage psychologisch betreut"? ;-)
Kommentar ansehen
26.11.2006 20:30 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm, dümmer, Senna: Warum hat die Senna denn dann bislang kein Kopftuch getragen? Will sie ihre "Reize" erst verbergen, wenn sie alt und hässlich ist?
Kommentar ansehen
26.11.2006 20:33 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Senna soll schwanger sein: Vorausgesetzt, es stimmt, was ein gewisser Mario im Popstars-Forum behauptet: "Mal sehen, ob es nicht bald heißt: ,Senna verschwieg Schwangerschaft, Kati zurück in die Band!´"

Tatsächlich trägt die Ex-Türsteherin ein auffälliges Bäuchlein mit sich herum. Auf der Bühne wirkte das stets wie kaschiert.


http://www.berlinonline.de/...


Wie verträgt sich eigentlich Kopftuch tragen wollen mit unehelich schwängern lassen? Erkennt Senna da keinen Widerspruch? Und was sagt Allah dazu? Fragen über Fragen.
Kommentar ansehen
26.11.2006 20:35 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och. über eine Schlagzeile ala: Von "Monrose" wird es keine Musik geben

hätte ich mich mehr gefreut :P
Kommentar ansehen
26.11.2006 20:52 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hauptgrund wäre wohl eher, dass eine davon noch minderjährig ist ;-)
Kommentar ansehen
26.11.2006 22:59 Uhr von Xtention
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr alle??? Also ich muss erstma sagen,, das ich,,Monrose,, für ne Popstar Band echt nicht schlecht finde, auf jedenfall die beste Popstar Band, eigentlich hör ich sowas garnicht, aber dass kann ich mir sogar anhören,, dann zu Senna, weiß ich garnicht was ihr habt,, Ich find die hat n großes Herz und is ein guter Mensch, Zu den Nacktbildern,, hätt ich zwar gern gesehn, aber so werden die jetz wenigstens nicht abgestempelt,, Ich denke Monrose könnte es ganz schön weit bringen,, Wegen Kopftuch könnte allerdings problematisch werden,, kA, wie sie das machen will, also ich denk ma in Videos und so, muss sie die schon abnehmen, dagen hab ich aber eigentlich auch nichts einzuwenden, is jedem selbst überlassen, auch wenn ich es in diesem ´´Bereich´´ nicht angemessen finde,,
Kommentar ansehen
27.11.2006 00:18 Uhr von hampfboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat bei der Band den schonmal ein Magazin ala "Playboy" nachgefragt, ob sie so etwas machen wollen, oder wird hier einfach wieder frei nach "sex sells" Öffentlichkeitsarbeit betrieben ?
Ich denke, die brauchen einfach nur mehr Hörer, damit sie nicht noch erfolgloser werden als die anderen Bands vor ihnen.
Kommentar ansehen
27.11.2006 00:31 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sollen deutschlands neue engel sein? .. dann tun die mir aber verdammt leid .. oke ..ich hoere solch musik nicht .. aber wenn man schon sowas von der hoert .. dann braucht man sich nicht wundern .. das deutschland .. verbloedet .. bzw verbloeden wird .. sowas kann die zuhause bei mama und papa sagen .. oder bei irgendwelchen freundinen .. aber nicht in den nachrichten oder sonst wo .. das allah es will das sie kopftuch traegt .. und dann werden wir sie bald auch noch sehen wie sie mit nem kopftuch rumlaeuft .. *donk* .. so nebenbei .. dieser ganze popstarsdreck iss eh nur was um die einschaltquoten hoeher zu bringen .. und der gesellschaft beizubringen mehr verbloedungssendungen anzugucken .. war alles gespielt ...
Kommentar ansehen
27.11.2006 01:42 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir: ist die Musik eh piepegal, für mich zählt nur das Äußere der Kandidatinnen....
Kommentar ansehen
27.11.2006 02:09 Uhr von Demy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brauchen keine Nacktbilder machen.
Von solchen 0815 Weibern gibt es schon millionenfach Nacktbilder.

Wenn ich mir die 3 so anschaue, fehlen nur noch die Moonboots und das Bauchtäschchen und sie können sich neben die anderen 0815 Weiber stellen, die man hier in Good Old Hamburg auf der Reeperbahn täglich so ab 20Uhr sieht ;)
Kommentar ansehen
27.11.2006 07:35 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind sie da sind sie weg.

Also wer sagt das er die Musik kacke findet aber die Frauen geil solte mal zum Augenarzt gehn.

Ausserdem darf man die net anschauen sonst kommen ihre Brüder. (rein ironisch)
Kommentar ansehen
27.11.2006 07:50 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keep on flaming: Meine Fresse .. typisch Shortnews. Immer wird die Fresse SOOO weit aufgerissen, weil man der Welt ja unbedingt sagen muss, wie schlecht man alles und jeden findet ..

Bitte - wer sich nicht für diese Musik oder die Band interessiert, soll doch die Klappe halten. Aber dieses notorische Gemäcker, das bei manchen schon wie eine Neurose wirkt, ist echt überflüssig.


Zum Thema: Ich finde es gut, dass es da keine Bildchen geben wird. Fragt sich nur, wie lange das anhalt ô_O
Kommentar ansehen
27.11.2006 08:03 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll die ganze: Aufregung. Wenn sie sich nun aus freien Stücken und mit 26 Lenzen dazu entschliesst Kopftuch zu tragen ist das dochihr gutes Recht. Ich denke mal sie ist erwachsen und
in der Lage für sich selbst solche Entscheidungen zu treffen.
Was die sjedoch für Auswirkungen auf eventuelle Fangruppen haben wird?
Kommentar ansehen
27.11.2006 08:36 Uhr von angie3333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, wer´s glaubt wird selig: das sagen die jetzt, spätestens dann wenn sie eine Zeit lang in diesen dubiosen Reihen verkehrt sind, genügend Kohle angeboten bekommen werden sie genauso wie alle andern die vorher das gleiche laut heraus geschrieben haben tun. Dann werden sie sich genauso rechtfertigen wie die anderen und sagen:" aber es sind so ästhetische Fotos".
im übrigen werden die sowieso genau wie alle andern Gruppen dieser Art nach spätestens einem halben Jahr in der Versenkung verschwinden.
Kommentar ansehen
27.11.2006 08:59 Uhr von skitt_le
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sant_gero: die macht das ja nicht aus freien stuecken, sondern weil allah das so will :(

naja, was die musik angeht verkneif ich mir mal jeden kommentar ;)
Kommentar ansehen
27.11.2006 09:15 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterschichtfernsehen: Ja, Brot und Spiele für die von der Politik definierte Unterschicht. In zwei Jahren wird kein Mensch mehr wissen was "Monrose" ist. Der übliche Weg von Castingshows. Wer dann ein Kopftuch tragen will kann mir persönlich herzlich egal sein, da ich mich über diese Form der Missionierung nicht aufrege.
Kommentar ansehen
27.11.2006 09:31 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mon... wer ?? Ich kenn die nicht, wer braucht die und vor allem wen interessieren denn noch oben-ohne Bilder ??
Die gibts an jedem spanischen Strand.
Warum die Aufregung.
Und Jenna kann ich auch nicht ernst nehmen, die erzählt Blödsinn.
Wenn die Zeit jetzt nicht reif ist, ist sie es später auch nicht. Entweder sie richtet sich nach Hadith oder nicht .... und nicht später.
Und wie schon gesagt wurde, später ist es eigentlich unsinnig !!

Alles grosser Schwachsinn !!
Kommentar ansehen
27.11.2006 09:53 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also für senna würde ich auch die burka ganz gut finden! allah ist gross...(und scheint ein herz für deutschland zu haben!)

ich weiss nicht was der ganze mist soll...wenn senna so in der steinzeit lebt dass sie ein kopftuch tragen will..dann soll sie es tun!

nur leider werden sich viele deutsche wieder aufregen...wenn alle moslems sind ja nunmal terroristen^^

aua! ich lehn mich zurück und geniess die show...(NICHT die auf rtl oder wo der mist läuft^^)

prost
Kommentar ansehen
27.11.2006 10:00 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: was du meinst heisst gürtelrose *grusel* wobei senna eher nach "nekrose" aussieht!

kleiner mediziner-witz :)
Kommentar ansehen
27.11.2006 11:37 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS! Nach neuesten Berichten ist ein Sack in China NICHT UMGEFALLEN! Die Lage ist sehr ernst! Die Reporter sind bald vor Ort und werden so schnell wie möglich berichten!
Kommentar ansehen
27.11.2006 12:10 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch nur wie lange das so bleiben wird. Spätestens wenn in der Endphase (so ca. 3. Quartal 2007) nochmal Kohle gemacht werden soll, werden die Mädels schon blank ziehen. Und im April 2008 gibt´s dann Mandy im Playboy ...
Kommentar ansehen
27.11.2006 12:15 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reziprok: Du vergisst, dass Objektive jeglicher Art jeden Menschen automatisch um 5-10kg "fetten"... D.h., das ganz normale Frauen-Bäuchlein kommt automatisch halb-schwanger daher...
Aber wir kennen ja deine "ausländerfreundliche" Grundhaltung...
Kommentar ansehen
27.11.2006 12:53 Uhr von Cineatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. CD floppt und schon sind sie nackt: Die erste CD wird automatisch in die Charts kommen, aufgrund des Hypes, der derzeit um die Gruppe gemacht wird. Die 2. CD muss dann aber durch Leistung bestechen. Und wenn der Verkauf nur schleppend anläuft, wird es nicht lange dauern, bis "aus Versehen" eine Aktaufnahme in den Medien auftaucht.
Oder eine wird plötzlich schwanger, oder hat extremen Liebeskummer ...
Halt so die üblichen Märchen, die dann erzählt werden, um den Verkauf anzukurbeln

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben