26.11.06 16:27 Uhr
 2.074
 

Italien: Berlusconi fiel vor Jugendlichen in Ohnmacht

Silvio Berlusconi hielt am Sonntag eine Rede in der Toscana. Der ehemalige italienische Regierungschef sprach dabei vor Jugendlichen.

Die Rede wurde vom Fernsehsender SKY TG 24 übertragen. Während der Ansprache des ehemaligen Präsidenten schloss dieser plötzlich die Augen und fiel einigen Helfern, die schnell zur Stelle waren, in die Arme.

Grund für die Ohnmacht war der Blutdruck des 70-Jährigen, der abgefallen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Jugend, Jugendliche, Silvio Berlusconi, Ohnmacht
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 16:51 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: wers glaubt...

Politisch berechnend der gute...;-)

Und was versucht ein Rentner der Jugend beizubringen???
Würd mich nicht wundern,wenn besagter Sender
(SKY TG 24) ihm gehört...

Mlg jp
Kommentar ansehen
26.11.2006 17:11 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leslie: du glaubst auch nur dir selbst oder ;)
Kommentar ansehen
26.11.2006 18:02 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hätte von mir aus auch auf der Stelle tot umfallen können. Dem würde ich nicht eine Träne nachweinen.
Kommentar ansehen
26.11.2006 18:03 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjoah ^^: bei den hübschen jungen italienerinnen kann das blut schon mal aus dem kopf fließen =P
Kommentar ansehen
26.11.2006 18:05 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ blazebalg: Jep ;-))
Haste damals Münthes Fall gesehen..?
Dann würdeste vielleicht auch anders denken...

Aber vielleicht sollten die Politiker einfach mal das koksen sein lassen... ;-))

Ich glaube nur das,was ich erlebe... ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
26.11.2006 18:43 Uhr von unlimited31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich was manche hier für Kommentare ablassen und das bei Menschen die sie garnicht kennen...es ist doch einfach nur geschmacklos zu behaupten er hätte tot umfallen können etc...Sowas wünscht man nichtmal dem schlimmsten Feind...aber naja...
Kommentar ansehen
26.11.2006 19:25 Uhr von mcmurdock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nicht so geschmacklos. Koma hätte für diesen Verbrecher auch gereicht ;)
Kommentar ansehen
26.11.2006 19:35 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@unlimited31: Ich habe ihm nicht den Tod gewünscht, sondern sagte (um es mal zu übersetzen) dass es mir SCHEISSEGAL ist was mit einem solchen Feind der Demokratie, der Gesellschaft und menschlichen Werten passiert.
Ich finde es eher unglaublich, das solche Schweine (sorry), mit ihrem Tun und Treiben auch noch UNGESTRAFT davonkommen.
Hier regen sich einige über, ich sage mal in diesem Vergleich, Kleinkriminelle auf und ihre angeblich zu geringen Strafen.
Aber solche Menschen die dafür verantwortlich sind dass sich die Lebensumstände global verschlechtern und die dafür Sorge tragen dass durch unsere Vorfahren hart erkämpfte Privilegien/Rechte mit Füssen getreten und nach belieben manipuliert werden, den soll man also in deinen Augen alles Gute wünschen???
http://de.wikipedia.org/...
Ohne solche machtgeilen gewissenlosen Kriminellen würde unsere Welt etwas besser aussehen.
Also behalte dein "unglaublich" am besten für dich, könnte mich ohne Ende über solche Typen wie dich aufregen die sich hinstellen und sagen:
"Aber warum magst du denn den liiiiieben Politiker nicht? Er ist doch ein MENSCH so wie du und ich."
Eben NICHT, dies sind nicht Menschen wie du und ich, denn NORMALE, geistig gesunde Menschen kennen Mitgefühl, haben ein Gewissen und Verantwortung.
Sie bewegen sich MIT der Gesellschaft und nicht gegen sie.
Und darum habe ich auch kein Mitleid wenn diesen Leuten etwas Schlimmes passiert, denn auch ihnen sind solche Gefühle im allgemeinen fremd. (Es sei denn man kann medienwirksam Betroffenheit heucheln)
Kommentar ansehen
26.11.2006 20:14 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex, drugs and crime, thats berlusconis life: sex vielleicht doch nimmer in deinem alter.
jo, das er ein koksproblem hat was die italienische nation zu genüge, a bisserl weniger stoff vor den medienauftritten wäre angebracht.
Kommentar ansehen
26.11.2006 21:16 Uhr von sp00ky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leslie: Soweit ich informiert bin gehört Sky zur MediaSet Gruppe.
Und diese wiederum gehört Berlusconi ;-)

b2t:
Der ist zum Glück auch schon 70 Jahre alt... kann sich also nur im paar Jahre handeln bis wir ihn los sind ^^
Kommentar ansehen
27.11.2006 15:26 Uhr von Der Seher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine kinder nahmen mich nicht ernst: da faste ich mir ans herz und und legte mich in zeitlupe auf den boden sie waren erschrocken seit dem sind sie lieb meine frau geriet in panik worauf ich sie ungestört trösten konnte im schlafzimmer ab und zu hol ich das aus der schublade wenn ich allein mit meiner geliebten frau sein will und.............................
Kommentar ansehen
27.11.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter mann: Berlusconi hat offensichtlich schwer damit zu tun das er kein Sagen mehr hat und er einfach abgesetzt wurde.
Das wird in Italien sehr viele gefreut haben ihn mal so zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben