26.11.06 15:54 Uhr
 580
 

Nach Nena und Rammstein - auch Tokio Hotel wollen in den USA Erfolg haben

Nachdem Tokio Hotel ihr Album "Schrei (so laut du kannst)" in 18 europäischen Ländern veröffentlicht haben, wollen sie nun auch in England und den USA Erfolg haben.

Ein Insider berichtete, dass die Band im Frühjahr oder im Sommer ein englischsprachiges Album veröffentlichen will. Das Album soll auf dem Label Interscope, wo auch u.a. die Pussycat Dolls unter Vertrag stehen, veröffentlicht werden.

Im Februar soll in Deutschland das nächste Album erscheinen. Zuvor geben sie noch Konzerte in Paris und Lyon. In den USA war bereits Nena auf Platz zwei der Charts. Rammstein gilt als deutscher Exportschlager.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Erfolg, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Rammstein, Nena
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 16:11 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: Rammstein kann ich es ja noch verstehen. Auch wenn man die Texte nicht versteht kriegt man eine gewaltige (Live)Show zu bieten aber diese Pop Exporte müssen wirklich nicht sein.
Kommentar ansehen
26.11.2006 16:25 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wissen doch hoffentlich das man in den USA beim Schusswaffengebrauch nicht so zimperlich ist. Vieleicht haben wir ja Glück ! :-)
Kommentar ansehen
26.11.2006 16:28 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: ich wieder anfangen mich zu schämen deutscher zu sein?

jetzt bringt die doch endlich mal in ein kinderheim
Kommentar ansehen
26.11.2006 16:41 Uhr von Kevin treptow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TOKIOM HOTEL SPINNEN: ICH BIN DER FESTEN ÜBERZEUGUNG, DASS TOKIO HOTEL ERST MAL SINGEN (WIE US5) LERNEN SOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE KÖNNEN JA NICHT MAL AUTOGRAMME SELBER SCHREIBEN DASS MACHEN DOCH DIE MANAGER, DER SCHLIMMSTEN BAND MAGDEBURGS, DA TUT MIR DER FELIX AUS MEINER KLASSE RICHITG LEID! ER HEIßT NÄMLICH MAGDEBURG
Kommentar ansehen
26.11.2006 16:56 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kevin treptow aka commander caps: bist nicht genau du die zielgruppe?
Kommentar ansehen
26.11.2006 18:28 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ishn: *grins.

Der war gut! ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2006 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollen: Ich höre immer ´wollen´.
Nena war damals einzigartig. Und ´99 red Balloons´ war eher ein Glücksfall. Denn mehr kam von ihr nicht in den USA.
Die singenden Kinder werden mit eingekniffenem Schwanz und jaulend das Weite suchen.
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:38 Uhr von Sunny80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten ;)
Ihr habt es ja immer noch nicht verstanden.
Tokio Hotel sind unser neuer Exportschlager.
Die werden noch viel größer werden und spätestens beim zweiten Album habt Ihr das auch alle kapiert.
Hören wir uns die ach so beschissene Band doch noch mal LIVE an.
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

Wenn Ihr lächerliche Kinder-Schnappi-Mukke hört, solltet Ihr dringend Eure Ohren überprüfen lassen *g*
Gruß,
Freigeist

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben