26.11.06 15:26 Uhr
 237
 

WM 2010: Gute Noten für Ausrichter Südafrika

Noch im September hatte sich FIFA-Präsident Joseph Blatter über den langsamen Fortschritt bei den WM-Vorbereitungen beschwert und das dortige Organisationskomitee kritisiert. Nun erhielt das Land auch einmal ein Lob.

Dieses kam von Horst Schmidt, dem neuen Südafrika-Koordinator der FIFA und DFB-Generalsekretär. Schmidt sagte, das Land sei bei seinen Vorbereitungen sogar "ein bisschen weiter, als es Deutschland zum selben Zeitpunkt vor der WM 2006 war".

Schmidt war damals Vizepräsident des Organisationskomitees unter Franz Beckenbauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: terrordave
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Südafrika, 2010, Fußball-WM 2010, Note, Ausrichter
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 12:04 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich mal eine gute Nachricht. Es sind ja einige Stadien schon fertig gestellt und andere schon bestehende werden wohl im Januar ausgebaut werden. Der öffentliche Nahverkehr soll demnächst modernisiert werden und die Hälfte der "Minibusse" werden verschrottet. Und wenn das soweit ist, ist schon mal ein Großteil geschafft.
Kommentar ansehen
27.11.2006 16:29 Uhr von kleinBushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaaa: die sind finde ich nich weiter als de war da stehen doch kaum stadien und hier mussten sie ausser in münchen nur ausgebaut werden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?