26.11.06 14:09 Uhr
 1.497
 

Fußball/Spanien: 12. Spieltag - Ronaldinho begeistert mit spektakulärem Tor

Am Samstagabend fanden zwei Spiele der Primera Division statt. Der FC Barcelona gewann mit 4:0 (1:0) gegen Villarreal. Ronaldinho gelang dabei ein Traumtor per Fallrückzieher. Atletico Madrid und Sociedad trennten sich 1:1 (0:1).

Real Sociedad ging durch Uranga (24.) mit 1:0 in Führung bevor Agüero (77.) der Ausgleich für Atletico Madrid gelang.

Ronaldinho (35.) traf per Elfmeter zum 1:0 gegen Villarreal. Gudjohnsen (55.) erhöhte auf 2:0 bevor Iniesta (70.) das 3:0 erzielte. Ronaldinho (88.) erzielte per Fallrückzieher das 4:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spanien, Tor, Spieltag, Ronaldinho
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 09:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Verein spielt Ronaldinho wieder wie ein "Bessesener". Warum war davon so wenig bei der WM in Deutschland zu sehen`?
Kommentar ansehen
26.11.2006 14:16 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur Bewertung: Finde die news eindeutig zu kurz.
Der Autor bezieht sich in der 2.KA auf ein spiel, welches in dem newstext nur als ergebnis erscheint.
Zudem hat Ronaldinho was zu dem tor gesagt...Warum steht davon nix in der news?
Kommentar ansehen
26.11.2006 14:22 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tor: http://video.google.de/...

hoffe dass darf man tun ? :(
Kommentar ansehen
26.11.2006 21:11 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klose ist dennoch besser: ronaldinho mag ich nicht!
Kommentar ansehen
27.11.2006 00:16 Uhr von DFC05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja schönes Tor, aber ehrlich gesagt hat ein Giovane Elber auch schon solche Tore hinbekommen... dennoch ein schönes Tor
Kommentar ansehen
27.11.2006 15:28 Uhr von belgaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das tor: ich hab das tor zufällig live im fernsehen gesehen und fand es echt unglaublich, ich denke nicht, dass es in der BuLi jemals einen spieler gab, gibt oder in absehbarer zeit geben wird, der von so einem tor überhaupt zu träumen wagt.
Während er den ball mit der brust annimmt, dreht er sich in einer bewegung direkt um den ball herum, lässt sich fallen und versenkt den ball per fallrückzieher...
Ich hab 3 wiederholungen gebraucht um zu checken, was er da überhaupt gemacht hat.
Kommentar ansehen
27.11.2006 16:47 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ belgaron .. ich will ja nix sagen: aber guck dir den hier an und das ist allemale besser.

http://www.youtube.com/...

21 jähriger gegen 26 jährigen... ich weiß wer das nächste europäische supertalent wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben