26.11.06 13:58 Uhr
 41
 

Fußball/England: 14. Spieltag - Arsenal unterliegt den Bolton Wanderers

Die Bolton Wanderers haben Arsenal London mit 3:1 (2:1) geschlagen. Nicolas Anelka erzielte dabei zwei Tore für Bolton. Charlton und Everton trennten sich 1:1. West Ham besiegte Sheffield mit 1:0 (1:0).

Fulham unterlag Reading durch ein Elfmetertor (18. Doyle) mit 0:1. Aston Villa und Middlesbrough trennten sich 1:1 (1:1). Die gesamte Spielzeit war dabei Huth für Middlesbrough im Einsatz. Liverpool besiegte Manchester City mit 1:0 (0:0).

Am Sonntag spielt Newcastle gegen Portsmouth, Tottenham gegen Wigan und das Spitzenspiel findet zwischen ManU und Chelsea statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, England, 14, FC Arsenal, Spieltag, Wander
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: FC Bayern gewinnt 5:1 in Champions-League-Achtelfinale gegen FC Arsenal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 07:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lehmann und Arsenal verlieren immer mehr an Boden auf die Spitzenplätze. Sonntag kommt es zur Spitzenpartie in Manchester, die werde ich mit "antun".
Kommentar ansehen
26.11.2006 14:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Herr Anelka: erstarkt wohl wieder. Damals bei Paris oder Madrid war er ja eher Bankdrücker. Mal sehen ob der´s doch noch zu was bringt.
Kommentar ansehen
26.11.2006 15:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bolton hatte glueck....denn arsenal traf 3 mal holz und kevin davies haette die rote karte bekommen muessen da er einen spieler von arsenal umgestossen hat.....wird wahrscheinlich natraeglich gesperrt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: FC Bayern gewinnt 5:1 in Champions-League-Achtelfinale gegen FC Arsenal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?