26.11.06 09:30 Uhr
 342
 

"F.E.A.R. 2": Arbeiten haben wohl begonnen

Zum Nachfolger des Grusel-Shooters "F.E.A.R." sind wohl die Arbeiten aufgenommen worden. Nach einem Bericht von XBoxFront.de sollen die Arbeiten bereits begonnen haben.

Laut der Internetseite wird gerade in Manchester in den Swordfish Studios, die Vivendi Universal gehören, an den "F.E.A.R. 2"-Versionen für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 gearbeitet.

Eine offizielle Bestätigung von Entwickler oder Publisher zu dem Bericht liegt allerdings noch nicht vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Arbeit
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 21:09 Uhr von C&T
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant, ich bin gespannt auf das Spiel. Ich habe FEAR gespielt und war beeindruckt von der KI. Ich hoffe, dass der zweite Teil genauso gut ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?