26.11.06 09:18 Uhr
 422
 

"Bier Tycoon": Offizielle Internetseite online

Spiele-Publisher Frogster Interactive hat eine offizielle Internetseite zur Wirtschaftssimulation "Bier Tycoon" eröffnet. Das Spiel soll im Januar 2007 auf den Markt kommen.

Fans können auf der Seite Informationen zu dem Spiel einholen. Außerdem erhält man Tipps, wie man ein Bier selbst brauen kann. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Publishers hervor.

Jedoch sind die in der Mitteilung veröffentlichten Inhalte noch nicht freigeschaltet worden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Bier, Tycoon
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 11:54 Uhr von pow3rm4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig: und wieder einmal gibt es ein mehr oder weniger sinnvollen "...Tycoon". So langsam wird das doch langweilig, die Entwickler sollten sich lieber mal was neues einfallen lassen.
Kommentar ansehen
26.11.2006 12:36 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mulle: Zum einen haste Recht, zum anderen wäre das Spiel auch für Leute interessant, die kaum zocken aber "interesse" an Biere haben :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?