25.11.06 19:04 Uhr
 127
 

Fußball/Regionalliga: 1860 München Reserve und Hoffenheim trennen sich 1:1

Die Reserve von 1860 München und der TSG Hoffenheim spielten 1:1 Unentschieden. Das Hinspiel endete schon 2:2.

1860 München ging in der 64. Minute durch Markus Thorandt mit 1:0 in Führung. Hoffenheim kam durch das Eigentor von Dennis Polak zum 1:1-Ausgleich.

Die Reserve von 1860 München liegt auf Rang elf, Hoffenheim auf Rang zwei, aber schon fünf Punkte hinter Wehen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Region, TSV 1860 München, TSG 1899 Hoffenheim, Regionalliga, Reserve
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2006 21:45 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Sie brauchen nicht über jedes Regionalligaspiel zu berichten.Das halte ich für reichlich übrtrieben,und weckt bei anderen Usern kaum Interresse..
Kommentar ansehen
25.11.2006 22:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über jedes Regionalligaspiel berichtet @marshaus doch gar nicht. Und ich glaube das es doch , wenn auch nicht viele, User gibt die gerne was über Hoffenheim, Kassel, St. Pauli, Fortuna Düsseldorf und die Reserve Teams der Erstligisten lesen.
Kommentar ansehen
26.11.2006 02:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffenheim: schwächelt nach der niederlage in wehen ein bisschen...naja, werden trotzdem aufsteigen...
Kommentar ansehen
26.11.2006 08:21 Uhr von Kevin treptow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fußball intressiert keinen: ich finde zwar dass es ein artikel ist, der gut geschrieben ist, aber ich bin der meinung, dass es nur männer intressiert
ich bin dafür, dass man über themen schreibt, die mann und frau intressieren
Kommentar ansehen
26.11.2006 14:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kevin: hääää???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?