25.11.06 17:59 Uhr
 43
 

1. Fußball-Bundesliga: Hertha BSC besiegt Alemannia Aachen

Am heutigen Samstagnachmittag konnte sich Hertha BSC gegen Alemannia Aachen mit 2:1 (1:1) durchsetzen. Die Bundesliga-Partie wurde von 40.879 Besuchern beobachtet.

Marko Pantelic brachte die Platzherren in der 41. Minuten in Führung. Nur vier Minuten später, quasi mit dem Pausenpfiff, erzielte Matthias Lehmann den Ausgleich.

Ashkan Dejagah sorgte dann in der 62. Minute für den Siegtreffer der Platzherren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hertha BSC Berlin, Aachen, Alemannia Aachen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2006 02:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anfangs: hielt ich nicht viel von diesem herrn pantelic. aber der ist ja wirklich eine kanone...sehr stark..mal sehen wann er nach münchen, bremen oder schalke wechselt. oder vielleicht doch england...mal sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?