25.11.06 16:43 Uhr
 378
 

Carlson tunt die Mercedes G-Klasse - 47 PS mehr

Carlson hat die Mercedes G-Klasse getunt und dadurch für eine Leistungssteigerung des Geländewagens gesorgt.

Durch das Motorkit CK50, das für den GL 500 gebaut wurde, werden aus den serienmäßigen 388 PS satte 435 PS.

Zudem besorgt der Nachschalldämpfer aus Edelstahl einen sportlichen Sound. Der Wagen verfügt zudem über eine elektronische Tieferlegung, die bis zu 35 Millimeter bringt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, PS, Klasse
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2006 20:29 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle braucht so einen Scheiß? Starke und schnelle Autos in allen Ehren, aber einen tiefergelegten Geländewagen? Außerdem, was machen 47PS bei den Grundleistungen aus? Das ist kein Tuning, daß ist Abzocke!
Kategorie: Sachen, die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
25.11.2006 22:51 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Netzeitung hat keine Ahnung. G =/= GL: Das ist ein G:
http://www.auto.cz/...

Carlsson (da fehlt durchgängig das zweite S @autor) tunt hingegen laut Meldung den GL.
Kommentar ansehen
26.11.2006 01:59 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon74: recht hast du. wer verdammt nochmal braucht so einen scheiß!!!!
Kommentar ansehen
26.11.2006 12:23 Uhr von pow3rm4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: verbraucht sicherlich 25L / 100km... wers nötig hat..
Kommentar ansehen
26.11.2006 15:12 Uhr von Bruder TOM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es heißt immer noch carlSSon!!! Jeder Depp schreibt das falsch...das kann doch nicht wahr sein...

Aber die Newschecker scheinen ja auch nicht besser zu sein...der Fehler taucht nämlich nicht das erste Mal auf!!!

Gruß!
Kommentar ansehen
26.11.2006 15:29 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bruder Tom: Der "Checker" hat ja nichtmal den Kontrollblick in den Quellentext nötig gehabt. nfc
Kommentar ansehen
26.11.2006 23:34 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spricht für Mercedes: Wenn man aus der Karre grade mal 47 PS mehr rausholen kann, hat Mercedes gute Arbeit geleistet.
Kommentar ansehen
28.11.2006 13:34 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Dann hat das Auto endlich ausreichend PS um Baumstämme aus dem Wald zu ziehen und durch den Edelstahlauspuff rostet dieser nicht mehr...
Kommentar ansehen
08.12.2006 18:45 Uhr von FabianB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
amg: von AMG gibt es ihn doch mit 500+ PS!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben