25.11.06 15:43 Uhr
 3.793
 

Insekt des Jahres 2007 hat bis zu 24 Stunden lang Sex

Die Biologische Bundesanstalt für Land- und Forstwirtschaft ernannte die Ritterwanze zum Insekt des Jahres 2007. Dieses nur 14 Millimeter große Insekt kann auch mit einer ganz besonderen Höchstleistung glänzen.

Zwar lebt die Ritterwanze nur eine Saison, dennoch kann dieses Insekt Sex bis zu 24 Stunden lang ausüben.

Die rot-schwarze Ritterwanze ernährt sich im Vergleich zur Raubwanze rein vegetarisch.


WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Jahr, Stunde, 24, Insekt
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2006 15:41 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja ... *hust ... Gratulation meinerseits zu dieser Leistung. Wäre nur auch mal interessant gewesen, wie oft dieses Insekt diese Sexleben genießen darf. Wenn es nur einmal ist, dann ist es ja fast zu bemitleiden .. *fg
Kommentar ansehen
25.11.2006 15:49 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: geile formulierung "Sex bis zu 24 Stunden lang ausüben"

@autor
ja das hab ich mir auch gedacht ^^
Kommentar ansehen
25.11.2006 16:41 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaha: wie goil ist das den
klein aber ohhoooo:D:D:D:D
schmeiss mich wech:P
Kommentar ansehen
25.11.2006 17:52 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grrrrrrrrrr, beiss mich, schlag mich, kratz mich!

Gib mir Tiernamen!

Du Ritterwanze du ;)
Kommentar ansehen
25.11.2006 20:13 Uhr von akasumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die laufen überall bei uns rum. hintern an hintern. kein wunder, dass die bis zu vierundzwanzig stunden lang sex haben, wenn die den ganzen tag so rumlaufen. *droop*
Kommentar ansehen
26.11.2006 00:29 Uhr von unlimited31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In meinem nächstem Leben möchte ich eine Ritterwarze werden,hihihi
Kommentar ansehen
26.11.2006 13:55 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich 24 Stunden lang Sex habe interessiert das keine Sau ! Die Frage dabei ist: wie oft kann das Insekt Kommen ?
Kommentar ansehen
26.11.2006 14:40 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt sensationelle Leistung!
Mir persönlich wäre das jetzt aber zu anstrengend.
Übrigens: Wurde die Wanze wegen dieser Leistung zum Insekt 2007 gewählt oder gabs dafür noch ne andere Begründung?
Kommentar ansehen
26.11.2006 15:07 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lange dauert der Orgasmus bei denen? Nur dann ist das ueberhaupt interessant.
Wenn die 24 Stunden rammeln muessen, um dann fuer eine Zehntel Sekunde zu kommen waere das ein trauriger Minusrekord...
Kommentar ansehen
26.11.2006 15:52 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pharmaindustrie versus Wanzen: Wenn sich dieses auf den Mann mit "Absch(l)uss" klonen liese; die dann armen Pfizer,Bayer + Co. würden es "danken". :-(
Aber was würden dann die Frauen bei dieser Beanspruchung sagen ....
Kommentar ansehen
26.11.2006 16:22 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: die frauen würden sich wohl zum teil freuen. frauen müssen normal um einiges länger stimuliert werden (also beim sex, rede nicht von selbstbefriedigung) also ein mann um zum orgasmus zu kommen. wenn also ne frau nach 5 min so tut als würde sie kommen TJA dann würd ich stutzig werden weil es eher unüblich ist.

Aber dafür will ich doch kein mittelchen um das hinaus zu zögern. Das bedarf halt technik und ausdauer, sowie geduld.
Kommentar ansehen
26.11.2006 18:04 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pssssst! Nicht so laut! sonst hört es meine Frau und will auch 24 Stunden......

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben