25.11.06 14:08 Uhr
 358
 

USA: Truthahn-Wettessen - In zwölf Minuten aß ein Mann 2,2 Kilogramm Fleisch

Am Mittwoch fand in Chicago der Truthahn-Wettess-Contest statt. Dabei siegt der 21-jährige Patrick Bertoletti, der in zwölf Minuten 2,2 Kilogramm Fleisch in sich hineinstopfte.

Der 21-Jährige hatte eine besondere Technik, indem er erst das Brustfleisch aß und dann die saftigen, dunklen Stücke. Zudem wurde seine schärfste Konkurrentin disqualifiziert, da sie noch nach dem offiziellen Ende des Essens den Mund voller Fleisch hatte.

Am Thanksgiving gab es für den 86 Kilogramm schweren Patrick Bertoletti Hirschfleisch.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Wette, Minute, Fleisch, Kilogramm
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2006 14:16 Uhr von 666leslie666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wat ein hässlicher Kerl: in der Quelle... :-(((

Bei dem Ernährungsstil verwundert mich auch nicht die Akne,unter der dieser junge Mann anscheinend leidet...

Typisch USA...
Typisch Krone...
mal wieder.. :-))

Mlg jp
Kommentar ansehen
25.11.2006 14:20 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krank: während kinder in afrika nichts zu essen haben schlingen die hier ihr essen aus spaß herunter,nur um einen blödsinnigen titel zu gewinnen
Kommentar ansehen
25.11.2006 14:32 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*würg*: mir wird schon beim lesen schlecht...
Kommentar ansehen
25.11.2006 14:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat bestimmt keinen hunger mehr auf den weihnachtsturkey........
Kommentar ansehen
25.11.2006 15:48 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur abartig!
Kommentar ansehen
26.11.2006 12:39 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht verstehen, was an so einem Titel erstrebenswert ist. Denen muss doch speiübel hinterher sein. Na ja, sieht aber immerhin nicht ganz so unappetitlich aus wie "HotDog-Wettessen".
Kommentar ansehen
26.11.2006 23:55 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich esse ich gerne Fleisch: aber bei solchen Massen hörts auch bei mir schnell auf.....
Kommentar ansehen
28.11.2006 11:19 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fruuuup,...sprotz,: möööp, stink,...
....schärfste Konkurrentin ..., lechtz, hechel,...
"den Mund voller Fleisch "... ham die doch ümmer ;o)
fruuup, tröööt, dingelingeling...
Kommentar ansehen
28.11.2006 21:12 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statistik: Warum denn nicht? Der Mann ist Vegetarier. Nur einmal im Jahr mampft er 2,2 Kilogramm Truthahnfleisch. Das sind umgerechnet 6 Gramm pro Tag.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?