25.11.06 15:41 Uhr
 2.134
 

47-Jähriger erdrosselte Frauen beim Sex, weil es ihn erregte

Ein 47-Jähriger aus Plauen erdrosselte fünf Prostituierte in Spanien und in Frankreich bei Fesselspielen. Während der Geschlechtsakte machte er mehrere Fotos.

Nachdem die Frauen tot waren, positionierte er die Leichen und machte mit einer Polaroid-Kamera weitere Fotos.

Wie der Chef-Ermittler Jordi Bascompte aus Spanien sagte, wurde noch keine Frau gefunden, die dem Täter entfliehen konnte. "Er ist krank. Der Todeskampf seiner Opfer beim Geschlechtsakt erregte ihn", so Bascompte.


WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2006 15:26 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank, einfach nur krank, solche Leute haben kein erfülltes Leben. Lebenslänglig!!!! aber richtig!!!!!! Abominabel, pitoyabel, ein Paranoid.
Kommentar ansehen
25.11.2006 15:47 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krank: krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank
Kommentar ansehen
25.11.2006 18:20 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal gespannt, ob es ihn auch erregt wenn er nach zwei Wochen Knast das erste mal ein Echo aus seinem A....loch hören kann!
Einfach krank!
Kommentar ansehen
25.11.2006 18:45 Uhr von dorschx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frischfleisch im Knast Er wird sicher schon erwartet!!!
In Spanien, in Frankreich, in Deutschland.
Egal wo, der gerechten Strafe der Justiz entkommt er vieleicht.
Aber lasst ihn mal Hofgang haben..................


Greetz dorschx
Kommentar ansehen
25.11.2006 20:21 Uhr von Nightwalkerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie krank werden die menschen eigentlich noch? man hört sowas irgendwie nur noch, da vergewaltigt irgendwer wen, da misshandelt man wen, den erregtes wenn er frauen beim sex erwürdigt, altenpfleger missbraucht alte frauen....wenn das so weiter geht, dann gehört bald jeder 5 in den knast! bäääh sowas widerliches
Kommentar ansehen
26.11.2006 10:54 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche: Taten gab es schon immer. Nur in Zeiten von Internet erfährt man alles eher und die BILD Zeitung schlachtet den Rest lang genug aus.

Trotzdem bleibt es eine abartige und perverse Tat. Die Forderung nach einer möglichst hohen Strafe meinerseits ist sowieso belanglos da er irgendwann in eine Psychatrie kommt.
Kommentar ansehen
26.11.2006 12:05 Uhr von pow3rm4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übel: ihm sollte man auch ne Schlinge um den Hals legen und zuziehen
Kommentar ansehen
26.11.2006 16:20 Uhr von Kevin treptow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gehts noch?????????????????????????????????? so was ist doch total amrselig, ich versteh dass einfach nciht
erst mir 5 weibern sex haben wollen und dann zum killer werden
ich glaub der kerl hat ein rat ab
wieso betrügt er dann seine frau wenn er die frauen umbringt
du hast recht, es ist abominabel und pitoyabel
er gehört lebenslänglich weggespeert oder auf den elektrischen stuhl, aber den gibt es ja leider nicht mehr
[...]
Kommentar ansehen
26.11.2006 18:47 Uhr von richydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sandmann: mit Götz George passt da ganz gut!

"Du darfst mich auch küssen wenn du willst!"
Kommentar ansehen
26.11.2006 18:50 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhig, Kevin, nimm die kleinen roten Pillen und leg dich schlafen, vielleicht geht´s hinterher wieder besser...

Zur News: Natürlich ist der Kerl abartig, allerdings so sehr, dass man vermutlich noch aufpassen muss, dass nicht irgend ein findiger Anwalt daraus mildernde Umstände "baut"...

ÜBrigens gibt´s die umgekehrte Variante auch: Erregung, wenn man gewürgt wird. Daran ist doch der Frontman von Uriah Heep (?) gestorben...
Kommentar ansehen
27.11.2006 01:05 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ihr wüsstet, wie viele "kranke" es davon im internet gibt, die darauf stehen, unter atemnot zu leiden... könnte euch da die eine oder andere seite nennen, wo ihr sie finden könnt.
ich kann das auch alles nicht verstehen. schlimm genug, wenn man so veranlagt ist, dass das einen erregen kann, aber dann noch umbringen?
seit ca. einem jahr beschäftige ich mich intensiv mit den verschiedensten sexualpraktiken, da ich irgendwann mal ein buch schreiben möchte. alles fing recht harmlos an, doch je weiter man recherchiert, umso schlimmer werden diese praktiken. bei manchen sachen hätte ich nie gedacht, dass es wirklich menschen gibt, die sie vollziehen.
ich hoffe nur, dass dieser mann die höchststrafe bekommt.
Kommentar ansehen
27.11.2006 02:03 Uhr von styxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riskanter Job: Als Prostituierte bei S/M-Spielen mitzumachen, in denen SIE die unterlegene ist und gefesselt wird ist aber ziemlich riskant. Normalerweise müsste zu soetwas viel Vertrauen gehören. Und das wird da wohl kaum gegeben sein.
Kommentar ansehen
27.11.2006 10:41 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@styxxx: Es sei denn, er ist Stammkunde... aber du hast Recht, zumindest in diesem Fall dürfte das nicht so gewesen sein.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben